Junge kennengelernt, mag ihn sehr, wie soll ich ihm das beibringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöle :) ,

Also das mit SMS ist bei Jungs standart wenn mich meine Freundin anschreibt hab Ich auch keine große lust zu schreiben ich mache es dennoch um nicht uninteressiert zu wirken. Ihr könntet euch treffen zum Eis essen wenn die Sonne schön scheint macht es bequem und dann könntest du ja als "ersten" schritt kleine Körperkontakte zeigen , mach es aber nicht so argh & spring ihn an, denn Jung's sind in der Pubertät ziemlich "versaut" ;D bring es ihm schonend bei das du intresse an ihm hast. Im Fazit solltest du einfach deinem Bauchgefühl folgen , du wirst das ding schon schaukeln :))

Gruss , Meee :))

Hi,

vielen liegt (zu Recht!!!!) der schriftliche Kontakt nicht. Das ewige "am Leben erhalten" von belanglosen Konversationen, ausgeschmückt mit Smileys und Herzen...das kann ziemlich nervtötend sein.

Er sucht den realen Kontakt, das ist sicherlich nicht verkehrt.

Ein kleines Fazit:

Via Chat kannst du Emotionen, Stimmungen und auch Interesse nicht eindeutig festmachen!!

geht doch mal zusammen ein eis essen oder so ;-)

eine frage wie alt bist du und wie alt ist der

fuffy97 12.03.2014, 17:19

beide 17

0

Was möchtest Du wissen?