Junge kennengelernt ist aber ein bisschen älter wird das ein problem..?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

14 und 21 ist sehr bedenklich. Er sollte sich eigentlich im klaren sein das das nicht unbedingt mehr ganz legal ist, jeh nachdem was ihr so vor habt.

Mit dem Bruder deiner Freundin was an zu fangen kann auch sehr schwierig werden - wenn du ihr nichts davon erzählst und sie das irgendwann raus kriegt gibt's sicher Schwierigkeiten.

Erzähl es ihr in nem passenden Moment - und sollte das ganze was ernstes sein erzähle auch deinen Eltern davon.

Bin nicht unbedingt ein Befürworter von Beziehungen mit dem Altersunterschied, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suusi13
28.04.2016, 10:52

hm danke für die ehrliche antwort 

0

Würdest du was mit einem 7-Jährigen zutun haben wollen?
Viel anders sieht das jetzt für uns auch nicht aus. Ein Erwachsener mit einem Kind (egal wie du dich selbst einschätzt, du bist noch mehr Kind als Erwachsen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suusi13
28.04.2016, 11:12

ernsthaft jetzt ? ich bin 14 und ich hab auch grad nicht den körper wie ein kind wieso dürfte ich mir keinen älteren junge aussuchen ??

0

Das wird sicher nicht lange halten wenn du 14 und er 21. Er hat in dem Alter bestimmt anderes Zutun als mit einen Kind auszugehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suusi13
28.04.2016, 10:51

wieso nicht ich verstehs nicht wir verstehen uns gut .. Und wieso kind ich bin alt genug find ich

0
Kommentar von Reality010
28.04.2016, 10:52

Ja, aber da ist schon ein großer Altersunterschied, meinst du er meint es wirklich ernst? Du solltest es lieber lassen bevor du noch verletzt wirst.

1

würd mich auch um privat nachricht dazu freuen wenns geht und jemand mehr zeit hat zu reden ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Faustformel, die errechnet, wie jung der Partner maximal sein darf, damit das nicht merkwürdig wird.

(Sein Alter) / 2 + 7

Nehmen wir mal an, er wäre 18 und du 16.

18 / 2 (9) + 7 = 16.

Das würde vollkommen in Ordnung gehen.
Jetzt kommt es aber immernoch darauf an, was ihr machen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suusi13
28.04.2016, 10:46

bei uns ist das ein wenig mehr unterschied :/

0
Kommentar von Fragmichgerne
28.04.2016, 12:09

Er ist 21 und sie 14. Also 17,5 was wohl nicht ganz so passt.

0

Wieviel "ein bisschen jünger" bist Du denn? 1 oder 2 Jahre machen da sicher nichts.

Aber dass Deine Freundin nicht mitbekommen soll, dass Du mit ihrem Bruder was am Laufen hast, das finde ich bedenklich. Was ist denn das für eine Freundschaft wo man sich gegenseitig belügt? Das ist doch keine Grundlage für eine Freundschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suusi13
28.04.2016, 12:11

bin 14 er ist 21 halt.. jaa ich mag sie schon aber muss sie das wirklich wissen wenn ich was mit ihrem bruder hab ..? kann ich doch auch irgendwann anders erzählen 

0

er ist dir weit voraus, das kann nicht gutgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suusi13
28.04.2016, 12:10

warum.. ?

0

Hallo,

das kommt auf das Alter von euch beiden an und was ihr vor habt.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suusi13
28.04.2016, 10:45

Bin 14 und er 21.. wollen halt uns besser kennen lernen vielleicht und so halt ..

0

Was möchtest Du wissen?