Junge Katzen gefunden und brauche nun Hilfe sie richtig aufzuziehen...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also liebe Leute ich schreib euch nun dass Ende der Geschichte
Ich habe keinen Besitzer der Katzen ausfindig machen können aber ich such weiter... jedenfalls kommen die Kätzchen nach dem wir uns nun gut um sie gekümmert haben auf einen riesen Hof mit vielen Tieren .
Der Hof gehört Freunden von uns und ist direkt am Wald, da gibt es Katzen, Pferde, Schafe und Esel . Die eine alte Katze kuschelt scheinbar mit den ausgesetzten jung katzen immer als wären es ihre babys
Wer Bild und mehr von den Katzen will soll mir bitte schreiben : Salim.kuhn@gmx.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht in Ordnung sie einfach so zu behalten! Vielleicht finden Sie Ihr zu Hause nicht mehr. Ich würde im Tierheim nachfragen ib die Katzen vermisst werden. Und wenn du dich nicht auf Dauer kümmern kannst und deine Mutter nicht will solltet ihr sie eh lieber ins Tierheim geben. Katzen verursachen auch kosten. Jedes Jahr impfen entwurmen und Schutz gegen zecken und flöhe. Das müsste deine mutter übernehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sexhilfe
27.11.2016, 12:02

danke ich werde bei allen umliegenden Tierheimen anrufen ja du hast recht ich werde sie wohl auch nicht behalten hab mir halt bloß schon immer ein Haustier gewünscht aber wenn sich kein Besitzer meldet Schenk ich die beiden einem guten Freund der einen Bauernhof besitzt :)

3
Kommentar von Sexhilfe
27.11.2016, 17:49

ich werde dass schon machen :) zudem wohne ich in einem kleinen Dorf wo man sich gut kennt ich frag herum ob jemandem die Katzen gehören und schreibe sie in der regionalzeitung als gefunden aus zudem Ruf ich die umliegenden Tierheime an :)

1

Am Besten gehst Du morgen mit den beiden zum Tierarzt: der kann sie entwurmen, entflohen und impfen, Tipps zur Haltung kann der Tierarzt Dir auch geben. Du kannst die Katzen natürlich morgen auch ins Tierheim bringen - dort kümmert man sich auch um sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sexhilfe
27.11.2016, 17:47

ich werde sie leider erst am Wochenende irgendwo hin bringen können aber bisher erkunden Sie fleißig den Garten und fangen herumliegende Blätter :) sie scheinen sich wohl zu fühlen aber trotzdem danke am Wochenende werde ich sie irgendwo hin bringen

0

Als erstes solltest du mal beim nächsten Tierheim anrufen und fragen, ob Katzen vermisst werden. Falls keiner die Katzen vermisst, kannst du sie behalten. Katzen sind sehr saubere Tiere, die kacken üblicherweise nicht dahin, wo sie schlafen. Außerdem vergraben sie ihre Hinterlassenschaften, in der Regel gehen Katzen deswegen in den Garten. Du kannst aber in die Holzhalle auch noch ein Katzenklo stellen und es ihnen zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was schätzt du wiealt die kleinen sind? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sexhilfe
27.11.2016, 12:03

keine Ahnung sie haben grad so ganz kleine Zähne und sind sehr scheu ich schätze sie sind so 5 Monate alt kann das sein ?

0
Kommentar von Sexhilfe
27.11.2016, 12:03

ich habe ein Bild von den beiden aber weiß nicht wie ich dir das schicken kann

0
Kommentar von vanessa6122000
27.11.2016, 12:19

Wenn du instagram hast schick mir es einfach da.  vanessa_6.12

0

Stell ein Katzenklo mit Streu auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sexhilfe
27.11.2016, 11:21

Dann muss ich aber dass Katzen Klo sauber machen 

Dass funktioniert leider nicht so weil ich jetzt bald eine Polizeiausbildung beginne und die Katzen dadurch so gut es geht "selbstständig" sein sollen da meine Mutter sich nicht um sie kümmern kann

0

Was möchtest Du wissen?