Junge kann sich offenbar nicht entscheiden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mache Jungs wollen das Mädchen auch mal den ersten Schritt machen. Sprich ihn doch einfach mal an wenn ihr alleine seit. Frag ihn wie es ihm geht oder ob ihr eure Nummern tauschen könnt. Wenn er sieht das du selbstbewusst voran gehst merkt er sich das bestimmt😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, wenn er wirklich Interesse hätte, könnte er Dich ja auch mal anSPRECHEN und nicht nur anlächeln. Wie viel Interesse hat er wirklich? Hast DU ihn mal angesprochen? Was hat er geantwortet? Gucken und Lächeln ist ja gut, aber dann muss auch mehr kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sich bereits entschieden - und zwar gegen dich. 

Sonst hätte er schon längst die Initiative ergriffen. 

Ich kann mich noch gut an die Spielchen erinnern, wo man extra eher aufgestanden ist, um seinem Schwarm zu begegnen. Und so wirst du es auch machen. Denn ich glaube nicht, dass es Zufall ist, dass ihr Beide zu früh dran seid. 

Er will dich nicht ansprechen. Und wenn du es nicht tust, wird es wohl auch ewig so weitergehen. 

Schlag ihn dir aus dem Kopf. Komme früh bewusst später. Entweder er vermisst dich - und spricht dich darauf an. Oder es ist Hopfen und Malz verloren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
17.09.2016, 11:54

Es ist Zufall... Also von meiner Seite zumindest

0

Ich würde warten was er macht & mich nicht zu sehr reinsteigern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?