junge kann mich leicht beeindrucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Och muss dem Kommentar von Mii leider mehr oder weniger Recht geben.

Viele sehen das aber genauso wie du @ jojomausi -. Ich denke ich deinem Alter ist sowas normal - Jungs die von mehreren Mädchen begehrt werden , sind automatisch interessanter. Coolheitsstatus unter euch , wenn ihr eure Tropähe habt.

Eins kann ich dir aber versprechen:

Jungs die nicht 100 "Mädchen" hinter sich haben , sind 100% besser Liebhaber und werden die Augen sehr wahrscheinlich nur auf dich halten. Das ist doch das was zählt oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mii5000
01.06.2016, 18:25

Ich gebe dir sowas von Recht, alles nur Machogetue, die Jungs ohne 100 Mädchen sind die cooleren und ernsteren, die nicht alle 2 Wochen eine Neue haben.

0

Och wie hochnäsig das klingt. *kotz* 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtschreibung lernen, Selbstverliebtheit ablegen, Kopf hoch und einen guten Arzt suchen währe Meine Empfehlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mii5000
01.06.2016, 18:23

Um so schlimmer

0
Kommentar von Mii5000
01.06.2016, 18:30

Hübsche Jungs hat ja keiner verboten, aber es gibt eben einige Jungs da draußen, die sich für zu cool und für was besseres halten, hier hat niemand abgestritten, dass es auch ,,coole, schlaue, hübsche" Jungs gibt ;)

0
Kommentar von Mii5000
01.06.2016, 18:42

Das ist doch was anderes, die ,,Coolen" fühlen sich von Grund aus überlegen, aber sonst geb ich dir Recht, bei sowas gibt es allen Grund sich überlegen zu fühlen :)

0

Was möchtest Du wissen?