Junge kann keine Gefühle mehr aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja wenn ein Mensch sagt dass er keine Gefühle mehr aufbauern kann dann ist es ebwn so und icj denke nicht dass er dich anlügt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HEY HO!

Das ging mir auch mal so.Ich hatte eine Freundin die ich sehr geliebt hatte.Diese hatte mich aber übels enttäuscht mich betrogen,belogen und alles was geht obwohl es vorher eine richtig gute Beziehung war.Ich war sooo dermassen enttäuscht gerade weil ich es von jedem bzw jeder gedacht hätte aber nicht von ihr.Und das hat in mir auch was gemacht.Ich bin abgestumpft in Sachen Liebe lasse nicht mehr so viel an mich ran denke mehr an mich und halte immer so die Distanz das ich wenn was unerwartetes passiert in negativer Form immer schnell zu machen kann und meine Mauer mir bewahre.Ich wirke dadurch logischrweise gefühlskälter und zeige auch nicht so Gefühle wie es sein sollte in einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm sagen das du ihn willst(wenn es denn so ist) und sein Vertrauen wenn er was aufbaut nicht missbrauchen.Mir fällt es heute noch schwer obwohl es schon über zehn Jahre her ist.Keine Ahnung warum aber zu der Zeit habe ich mich echt sehr elend gefühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und da du ja schreibst das er seid seiner Ex keine Gefühle mehr aufbauen kann liege ich wahrscheinlich gar nicht so verkehrt mit meiner These.Zeig ihm das du besser bist als seine Ex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SofiaMc
19.01.2016, 23:21

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?