Junge Jungfrau?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das zeigt mir,dass nicht alle Jungs heutzutage verdorben sind😊ich finde das super!!

Eigentlich ist das doch super. Diese Person will anscheinend auf den richtigen Partner oder den perfekten Augenblick warten. Das erste Mal sollte etwas besonderes sein, da man sich immer daran erinnern wird. Keine Person sollte zu Sex "gedrängt" werden wenn sie noch nicht bereit dafür ist. 

Eigentlich ist das ganz praktisch - der Junge weiß dann ja wahrscheinlich nicht viel über die Praxis von Sex...dann muss sich die Frau auch erstmal nicht so anstrengen ;-D

Nimm sie ihm und erlöse ihn von seinem Leid!

Spaß, aber du kannst so sicher sein dass er auf der Suche nach der Richtigen ist und für ihn Sex noch etwas besonderes ist.

Kein Problem

Nicht schlimm !!☺️

Was möchtest Du wissen?