Junge ist vergeben aber liebt mich

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass ihr noch recht jung seid. Wenn du den Rat einer fast 50jährigen annehmen magst:

in eurem alter bilden sich immer neue Partnerschaften und das ist auch gut so. man kann sich nicht mit 13,14,15 oder sogar mit 18 auf einen Partner fürs Leben festlegen. Wenn die Luft raus ist aus einer Beziehung, ist das eben so und man sollte eine neue eingehen. Und das macht man dann so lange, bis man den richtigen Partner gefunden hat, bei dem man bleiben möchte. Ich halte nciht von allen Ehrencodexen etwas. Die meisten sind unsinnig und dumm - auch wenn ich ein Mensch mit hohen moralischen Ansprüchen bin, wie man mir immer bescheinigt. Ich würde mich auch nicht in eine Ehe oder längere Beziehung einmischen, wenn es sich denn irgendwie vermeiden ließe, aber in Eurem Alter ist noch jede Beziehung ein Ausprobieren bis zum richtigen Partner. Er sollte allerdings den 1. Schritt tun und sich von seiner Freundin trennen, so viel Konsequenz muss sein. Wenn er weiter zweigleisig fahren will und euch beide haben will, ist er nichts wert. Weißt du, schon bei den 10 Geboten heißt es, Du sollst nicht begehren Deines Nachbarn Weib, aber das lässt sich nun mal nicht immer verhindern, und Gefühle machen oft einen heftigen Strich durch jedes noch so anständiges, moralisch einwandfreies Vorhaben. Ihr seid jung - GENIESST euer Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er seine Freundin nicht mehr lieben würde, sondern dich würde er mit ihr schluss machen. Solange er das nicht tut, halte dich lieber fern von ihm, dir zuliebe, erspart dir jede Menge Kummer. Lass dich nicht verarschen, solche Typen meinen es meistens nicht ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg. Wenn er mal SChluss gemacht hat mit der Freundin und DANN ankommt, kannste immer noch neu überlegen.

Übrigens klingt es, als würde das alles im Internet stattfinden- willst du wirklich einen, den du nur vom schreiben kennst? Der kann dich nach Strich und Faden ausnutzen und du würdest es nicht bemerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also! heute haben die beiden sich getrennt und morgen treffen wir uns :) wir freuen uns schon beide auf das treffen.. Jetzt hab ich nur angst das das typische peinliche schweigen eintrifft, weil wir beide etwas schüchtern sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yentl51
27.08.2012, 18:32

Na denn, das ist doch ein Anfang. Wie schön !

0

er muss sich unbedingt zwischen euch zwei entscheiden! und bitte nichts heimliches denn da wird am ende immer wer verletzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du die how i met your mother folge mit jmd an der angel haben? In genau so einer situation bis du grad und du bist diejenige an der angel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnapp ihn dir und mach ihn glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann sich nicht lieben ohne sich getroffen zu haben! und wenn dann bitte ihn sich von seiner jetzigen freundin zu trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?