Junge ist gemein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo.

Hier mal ein paar tipps wie du dich dagegen wehren kannst:

Tipp 1. : Ignorieren : Villeicht will er aufnerksamkeit (du sagtest ja das er kaum Freunde hat...)

Tipp 2. : Schlagfertigkeit : Reagiere Schlagfertig. Das lässt ihn warscheinlich erstmal verarbeiten was du gesagt hast ^^(mir würde es übrigends egal sein was er denkt^^)

Tipp 3. : Ablenken : Lenke einfach auf ein Anderes Thema ab. Oder antworte mit dingen wie schönes wetter heute darauf folgt Ignorieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

P.s Lass dich nicht Ärgern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookieloverxoc
12.04.2016, 18:19

Danke aber wie werde ich Schlagfertiger?

0

Ich kenne solche Typen nur zu gut und ich kann dir nur sagen Schlag zurück Schlag immer zurück und zwar noch härter. Dass er keine horde hinter sich hat die ihm immer hinterherjubelt ist schonmal sehr gut! Das machts für dich einfacher. Ich weiß auch dass es nicht so leicht ist sich auf die schnelle einen Konter zu überlegen also leg dir am besten schonmal ein paar "multifunktionale" Konter bereit die ihm die spache verschlagen und auf die er nix mehr antworten kann zB: "wer hat jetzt gelacht?" "wenn *** versucht witzig zu sein....." "hdf was redest du überhaupt mit mir?" oder einfach ein desinteressiertes "Nerv nicht" usw usw sag sie dir am besten immer aufm weg zur Schule in Gedanken nochmal auf damit du sie auch drauf hast. Jedes mal wenn du es ihm gegeben hast fühlst du dich nicht mehr so schlimm darüber was er gesagt hat und er wird jedes mal unsicherer und überlegt sichs zweimal bevor er was zu dir sagt weil er weiß dass du ihn wieder fertig machst. Und nicht vergessen: nie einen Streit anfangen, aber immer beenden! 😌 sehr viel Glück mit diesem spacko, wenn sie älter werden hören sie auch auf mit diesem kinderkack 😉

Kommentar von YoungLOVE56
12.04.2016, 18:33

So wehren sich echte Frauen!

0
Kommentar von xkizbabyx
12.04.2016, 18:35

danke, danke 💁

0
12.04.2016, 18:41

Das war Ironie - aber, bitte.

0
Kommentar von xkizbabyx
12.04.2016, 18:43

meins auch 💁

0
12.04.2016, 18:54

Danke werde mir gleich eine Liste aufsetzen und die auswendig lernen 😂😂

0
Kommentar von xkizbabyx
12.04.2016, 19:01

😂👌👌👌

0

Ignoriert das einfach und nimm ihn nicht so ernst. Der will dich nur ärgern, und wenn du einfach nicht darauf reagiert, hört er vielleicht auf :)

12.04.2016, 18:12

Danke werde ich mir zu Herzen nehmen

0

Erstmal: Indem du dich als Weiße mit dem Adjektiv "normal" bezeichnest, suggerierst du gleichzeitig, dass alle nicht-Weißen abnormal sein. Das dazu.

Natürlich ist es nicht in Ordnung, dass er das sagt, und nervt auch. Setze dich am besten dorthin, wo er nicht sitzt, sodass du nicht mehr hörst, was er sagt, und sag etwas zu deinem Lehrer, dass das nicht geht und ihm genau sagen, was der Schüler gesagt hat und wann das war. Notfalls soll deine Mutter zu dem Lehrer gehen und ihm die Situation schildern, da muss er dann etwas machen.  

LG

Das ist kein Rassismus, das ist Mobbing. Ich hätte geantwortet: Schade das nutella keine Intelligenz zum löffeln ist, dann würde ich dir sofort 5 Gläser kaufen. ;-)

12.04.2016, 18:12

Wie werde ich so schlagfertig? Bitte

0
Kommentar von SaraWarHier
12.04.2016, 18:13

Wenn das Mobbing ist, dann haben andere Menschen Krieg innerhalb des Klassenverbandes erlebt. Das ist kein Mobben (laut Definition etwas VÖLLIG anderes!), sondern einfach nur Schabernack, den die betroffene Person nicht lustig findet. Man kann auch übertreiben.

0
12.04.2016, 18:19

Danke! Endlich jemand, der DENKT. (Nicht du, Halbammi xD)

0

Dass du selbstbewußt bist, ist ganz offensichtlich nur eine Wunschvorstellung von dir. Wenn du es wärest, wären dir nämlich solche Kommentare völlig gleichgültig und du würdest sie ignorieren. Dann wärest du für ihn nicht mehr angreifbar. Da der Junge offenbar bemerkt, dass du dich ärgerst, macht er natürlich weiter. :-))

Höre auf überzureagieren und lache ganz einfach mit. Warum hast du keinen Humor? Vielleicht meint der Junge, du seist zu schlank. Das hätte gar nichts mit deiner Hautfarbe zu tun. Ich denke, du interpretierst viel zu viel in die Äußerung hinein.

Sei einfach mal locker! :-)))

Was möchtest Du wissen?