Junge ist doch ein Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Möglichkeit 1: Er/Sie hat dich verarscht.

Möglichkeit 2: Er/Sie ist transsexuell oder transgender.

Du solltest die Person auf keinen Fall so mit der Frage überrumpeln, sondern dich langsam vortasten und behutsam nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn/sie nicht anspringen mit der Frage finde ich. Schreib ihn/sie an und frag ob ihr skypen könnt weil das noch persönlicher ist (und es weniger Missverständnisse gibt als schon beim schreiben). Dann solltest du danach vorsichtig fragen, auch wenn er/sie dich angelogen hat solltest du ihn/ihr die Chance geben es zu erklären! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernbeziehung? Wie sah denn der Kontakt aus? Denn wenn ihr euch mal getroffen habt, dann hast du doch gesehen ob Max / Tina ein Mädchen oder ein Junge ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mica2003
21.05.2016, 00:04

Wir haben uns nie gesehen.. Aber wir haben geskypt und sie sah schon wie ein Junge aus, aber das nur durch die Gesichtsform und die Männerfrisur. Es ist aber ein Mädchen. 

0

Ich werde echt alt. Zur meiner Zeit musste man sich noch treffen, so richtig mit anfassen und knutschen und so, um eine Beziehung zu führen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wenn er/sie dich über 10 monate belogen hat dann sollte er/sie sich einen guten grund überlegen.

Ich würde ihn/sie morgen sofort damit konfrontieren.

Das ist einfach nicht ok. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was willst du jetzt damit beweisen? Ich meine Ihr habt eure Beziehung ja schon beendet. Was bringt es dir jetzt, Max zu sagen, dass er in Wirklichkeit Tina ist und du es weiß???? WIllst du den Sherlock Holmes spielen oder so? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?