Junge ist besessen von mir?

4 Antworten

Er will jetzt einfach nur noch mit dir schlafen. Wenn du keine lust mehr darauf hast, sag ihm erstmal das er aufhören soll. Wenn nicht, dann Kontakt abbruch. :x

Ganz ehrlich, du hast ihm Nudes von dir geschickt und wunderst dich warum er geil auf dich is? Hüpf mit ihm in die Kiste, vielleicht wirds dann besser...

Was ist los ? er ist geil auf dich... Du hast ihn verrückt gemacht ;)

Kann ich den Typen anzeigen ..2?

Seit Tagen schickt mir ein 20 jähriger Nacktbilder auf Snapchat obwohl ich es nicht will.
Wegen was kann ich ihn anzeigen bin selbst 17 Jahre alt und frage für eine Freundin ..
Und wird der dann überhaupt verurteilt oder passiert da dann eh nichts ?

...zur Frage

Jeder denkt ich wär eine h*re?

Ich hatte früher einen Freund, der 17 ist. Ich bin 15. Und als wir zusammen waren, hab ich ihm NacktbiIder von mir gesendet, und er mir. Er und ich hatten dann Streit und er hat meine NacktbiIder dann weitergesendet. Die ganze Schule hatte dann meine Nacktbilder und ich hab dann Schule gewechselt, da ich sowieso mit 4Gym fertig war, geh ich jetzt in einer HAK (=Handelsakademie) /Privatschule.

Ich hab da Leute kennengelernt und hatte 2 Beste Freunde in meiner Klasse und hab mich mit meiner ganzen Klasse gut verstanden, also war "beliebt" lol und jeder Junge wollte was von mir, auch mein bester Freund, weshalb ich jetzt kein Kontakt mit ihm hab, weil er meint ich mach ihm Hoffungen, etc. In der Parallelklasse wollte ein Türke auch was von mir, weshalb ich in der 1 Woche dann von seiner Ex eine kassiert habe und es zu einer Fetzerei endete.. Wir haben uns die Haare gezogen undso

Ok, dann sind 1 Monat vergangen alles war gut, dann kam ein Junge neu in unserer Klasse, er sieht gut aus, ist 17. Er und ich haben uns gut verstanden und er hatte auch andere Freunde und hat sie mir denen vorgestellt.. Und der eine wollte was von mir und ich bin nicht Beziehungstyp.. Und dann haben wir im Schulklo gefckt.. Und der 17 Jährige Junge hat auf uns vor Klo gewartet.. Danach bin ich mit ihm raus gegangen.. Und ich und er haben so Spaß gemacht und er hat mich dann von hinten gehalten und umarmt und hat angefangen mein Ar** anzufassen, und hat mich angefangen zu fingern und ich hab ihm gebIasen. Wir wollten es auch niemanden erzählen.. Aber da war so ein Mädchen aus meiner Schule die uns gesehen hat

UND SIE HAT ES DER GANZEN SCHULE ERZÄHLT, ALLE WISSEN DAVON! ALLE Und am Gang werde ich als H*re beleidigt, meine Nudes haben die dann auch bekommen, durch stalken und alles.. Die ganze Schule kommt zu mir und hat gefragt ob es stimmt..

Die meinten dann noch ich hätte mich für 200 euro fcken lassen, obwohl das nicht mal stimmt.. Und ich hab dann dieses Mädchen angesprochen warum sie sowas rumerzählt und sie so:" das ist selbst deine schuld, wenn du dich auf fotos so präsentierst und dich von jeden fcken lässt" und dann hat ich gesagt:" ich hab mich nicht fcken lassen frag dne jungen selbst" und sie so:" Willst du mir hier erzählen du bist noch jungfrau?" Und so fing dieser Streit an und die waren MEHR ALS 10 MÄDCHEN! Dann wollte ich mit dem 17Jährigen Jungen und meinen bf wie immer nach hause gehen, aber plötzlich meinten die:" Verpss dich, ich will mit dir nicht gehen, sonst denken alle noch ich hätte mit dir gef*ckt und mein ruf ist zerstört" NIEMAND WILL MEHR WAS MIT MIR ZU TUN HABEN!

Und meine Nacktbilder schicken sie weiter.. Und niemand mag mich mehr.. Und dieser 17 Jährige Junge hat mich dann bedroht, dass wenn ich jemand erzähle dass wir was hatten, er sagen wird ich hab mit dem Jungen aus Parallelklasse gef*ckt im Schulklo und dass ich dann aus Schule fliege.. Was soll ich machen? Ich will sterben:'( ich kann auch nicht schule wechseln..

...zur Frage

Nacktbilder zeigen?!

Also .. Ich bin 16 aber werde bald 17 .. Ich kenne da so einen Typen , der ist 26und er hat mir schon öfter geschrieben das er mich sehr sehr attraktiv findet . Daher wollte er auch nacktbilder von mir .. Da hab ich aber auch gesagt das ich das nicht möchte (wegen weiterschicken unso) deswegen haben wir uns getroffen und ich habe ihm Unterwäsche Fotos von mir gezeigt . Das war ja auch ok undso und er hat mir auch von ihm welche gezeigt .. Jetzt wollen wir uns bald nochmal treffen und er hat gesagt das er dann gerne Nacktfotos sehen möchte Y.. Meint ihr ich soll ihm welche zeigen ?!! Ich kann ihm vertrauen das er das niemandem sagt und er sieht sie ja auch nur ... Wir beide habe keine Gefühle für einander , bis jetzt ...

...zur Frage

Er will keine Jungfrau mehr sein?

Es geht um einen Jungen aus meiner umgebung dem ich auf snapchat schon "Nacktbilder" (mit Unterwäsche und ohne Gesicht) geschickt habe. Neulich hat er ein Gespräch angefangen und er meinte dass er Jungfrau ist aber so bald wie möglich sex haben will. Jetzt frage ich mich nur warum er mir das sagt, einfach so oder war das ne Anspielung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?