Junge ist 2 Jahre jünger und halben Kopf kleiner als ich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich sehe da keine Problematik! 80%
Nicht schlimm! Das ist wahre Liebe! 20%
Geht gar nicht! Sieht doch total doof aus! 0%

6 Antworten

Ich sehe da keine Problematik!

Wie es hier schon erläutert wurde: Die Liebe findet sich innen statt.    

Das entscheidende ist, welche Gefühle Du für ihn hast und er für dich.  

Wenn ihr euch wirklich liebt, dann sollte eigentlich für euch das Äußere unwichtig sein

Nicht schlimm! Das ist wahre Liebe!

Wieso, sollte das was komisch sein? Liebe findet innen statt :D

Ich hätte kein Problem damit. Denn meine Freundin ist auch viel kleiner als ich.

Ich sehe da keine Problematik!

Ich würde es wahrscheinlich lustig finden.. aber nicht schlimm.
Ich persönlich finde 12 jetzt etwas jung.. naja ich war selbst nicht wirklich älter.. :D

Freund jünger, ok oder nicht?

Ich hab mal eine Frage: Fändet ihr es schlimm, wenn der Junge (16) jünger als das Mädchen (17) in einer Beziehung wäre? Wenn ja warum und habt ihr das auch oder ähnliche fälle? :)

...zur Frage

Würde es euch etwas ausmachen mit Menschen zu studieren die bis zu 4 Jahre jünger sind als ihr?

80% meiner Kommilitonen sind 3-4 Jahre jünger als ich. Würde es euch etwas ausmachen? Ich fühle mich wie die Oma im Studiengang. Ich bin 22 als Erstsemester und die anderen sind 18 und 19.

...zur Frage

Körpergröße mit Tabletten beeinflussen?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt undgebe im Moment viel Geld für meinen Körper aus (Muskelaufbau). Ich helfe beim Training nach mit Eiweißshakes, Creatin, Arginin, Glutamin, Workout Boostern und Pulver für Cardiotraining um später Fit zur Bundeswehr gehen zu können, außerdem wollte ich mich für zukünftiges Boxtraining (Hoffentlich kommt es dazu) abhärten. Doch wenn ich mich im Spiegel angucke, fällt mir immer auf dass ich meiner Meinung nach zu klein bin. (1,78m mit 16 Jahren) Wenn ich unterwegs bin und beim Sport merke ich, dass ich meistens einen halben Kopf kleiner bin als andere Junge Leute. Nun habe ich ein paar mal im Internet nachgelesen, dass man das Körperwachstum in der Pubertät mit Hormonen noch beeinflussen kann. Ist das wirklich wahr?

...zur Frage

Jemand droht mir, mich zusammen zu schlagen

Ein Junge will mich schlagen, da ich jemanden aus seinem Freundeskreis anonym auf "ask.fm" beleidigt habe und es danach aber rausgekommen ist, dass ich das war. Er hat mich öffentlich beleidigt und mir geschrieben, er würde mich zusammenschlagen wenn er mich sieht. Eigentlich habe ich eine Körperstatur vor der die meisten Respekt haben ( 188cm groß und gehe 6 Mal die Woche ins Fitnessstudio) Der Typ der mich schlagen will ist nen Kopf kleiner und 2 Jahre jünger aber macht Kickboxen. Außerdem ist es so ein richtiger asozialer Hauptschüler. Also läuft nur in Jogginghose rum, spuckt dauernd auf den Boden und muckt jeden an. Ich weiß nicht was ich tun soll, da ich mich noch nie geschlägert habe aber alle denen ich davon erzählt hab sagen, ich soll mir das nicht gefallen lassen.

...zur Frage

Sie ist kleiner als ich was tun?

Also meine Freundin ist ein halbesjahr jünger als ich und einen Kopf kleiner als ich! Meine Frage ist vor allen an die Mädchen gerichtet die einen Kopf kleiner sind als ihr Freund wie geht das dann mit dem Küssen und so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?