Junge ist 2 Jahre älter als ich geht es?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mein Freund ist 8. Klasse und ich 5. und auch 2 Jahre älter als ich. Geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte das nicht gehen...? Und 2 Jahre unterschied ist keine weltbewegende Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Jahre Altersunterschied ist doch überhaupt kein Problem.

Schau mal unsere Star`s an, die sind oft 50-60 Jahre älter als der Partner/Partnerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Alter her bestimmt, nur es ist fraglich wie es evtl mit dem geistigen Unterschied aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey xLeatrmx, :) Klar geht das. warum auch nicht? lernt euch besser kennen und dann seht ihr ja ob es zwischen euch klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeatrmx
19.05.2017, 14:52

12

0

Klar geht das :) mach einfach das was du möchtest 👍❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"null problemo !!"  ;-)

schönes wochenende + lg mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

allgemein 2 Jahre Unterschied sind kein Weltuntergang. Aber du solltest dir überlegen, weil du gehst erst in die 6. Klasse ist das nicht bissl zu früh??????

Aber OK ist deine Entscheidung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, warum nicht? Eine aus meiner Klasse  (8.) ist mit nem 11. Klässler zsm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es geht. Es sind nur 2 Jahre, von daher ist das kein Drama. Genießt eure Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das, ein Altersunterschied von 2 Jahren ist nun wirklich nicht tragisch und wenn ihr beide euch versteht und glücklich seid ist doch alles bestens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeatrmx
19.05.2017, 14:42

Ja das ist nur so das meine Schwester in seiner Parallel Klasse ist..

0

Was möchtest Du wissen?