JUNGE INTERNET KONTAKT HILFE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist völlig egal.

Guck dir doch Instagram an. Da posten alle möglichen Leute Selfies, ihre Handynummern und ähnliches.

auch meine Nummer haben mehrere Leute die ich nicht kenne und das ist auch nicht schlimm. Sei nicht so verklemmt. sobald er jedoch zum pedo wird DIREKT blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm das ist schon schwierig. In bezüglich deiner Handy Nummer kannst du sie ja ändern und das Bild, naja wenn du ihm vertraust dann kannst du es glauben aber wenn nicht dann würde ich schauen wie er sich weiterhin verhält und eventuell den Kontakt abbrechen. Magst du ihn den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt ist es zu später ! warum hattest du nicht früher die gedanken ihm nichts zu schicken ?

Du musst eben vertrauen, dass er ein netter Typ ist und nicht unfug mit den Sachen / Daten macht, dann ist es ok. ich mein mal, du weißt ja auch, wer er ist oder bist du dir darüber auch nicht sicher ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vetstehe solche Menschen nicht....denkt doch mal bitte erst genau nach, bevor du irgendwas tust....Was soll dieser sprunghafte Mist. Er denkt sich jetzt bestimmt, du bist psychisch krank....somit wird er sich schon von dir fernhalten, keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?