Junge Internet kennengelernt. er will mehr von mir. was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube, er will unbedingt eine Beziehung und es ist ihm egal, mit wem. Ich will ihm nicht unterstellen, dass er dich nicht liebt, aber er zeigt kein Verständnis, dass es dir zu schnell geht, irgendwas ist da im Busche. Besonders mit 19 sollte man es eigentlich verstehen. Oder er hat sich komplett in in dich verguckt und meint es sehr ernst mit dir. Das kann nur er sagen. Wenn du dir unsicher bist, dann lass dich zu nichts drängen.

Du gibst das Tempo vor-folge deinem Gefühl und das sagt eindeutig so nicht.

Setze dich durch,melde dich ein paar Tage oder Wochen nicht. Wenn du ihm etwas bedeutest ,geht er auf dich ein. Von Beziehung oder Liebe zu sprechen,ist unmöglich. Vielleicht sucht er ein Sex-Abenteuer.

Lasse dir die Zeit die du brauchst,so lernst du dich als Mensch und Frau wahrzunehmen.

Deine Gefühle(Bauchgefühl) ernst zu nehmen. Auch das er Respekt vor deiner Meinung hat.Auch er erhält eine wichtige Lektion,so nicht!

Nehme das als Übung für dein Leben,so kannst du ein glückliches bestimmtes Leben führen. Grenzen setzen ist sehr wichtig!

Viel Erfolg!!!

Na dann lern ihn doch mal besser kennen, wenn er das nicht erträgt und nicht warten will, dann will er eh nur Sex von dir.

Wenn er nicht warten will bis ihr euch besser kennengelernt habt, dann will er nur Sex von dir. Wenn du das nicht moechtest, dann brich die Verbindung ganz mit ihm ab, wenn er es ablehnt noch zu warten.

Der will nur das eine von dir, ich meine nicht dein Geld.

Was möchtest Du wissen?