Junge interessiert sich nicht für mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Desinteresse ist schon mal ein erstes Signal dafür, dass es nicht so gut aussieht. Wenn er solche Fragen stellt, dann gebe keine festen Antworten. Sage sowas wie "Das kann ich jetzt noch nicht wissen." oder ähnliches.

Das Hinderniss ist wohl, über smalltalk hinweg noch mehr zu schreiben. Das geht jedoch von Person zu Person anders und kann man nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er immer nur so kurze Antworten gibt hat meiner Meinung nach erst einmal nichts zu bedeuten. Vielleicht liegt das daran, dass euer Gespräch nicht sehr unterhaltsam ist sondern nur so `Hi wie geht's´, `ja, gut, dir?´; und dass ihm das ganz einfach zu langweilig ist. 

DU kannst dir ja auch mal ein bisschen Zeit beim Antworten lassen und dich so ein bisschen interressanter bei ihm machen. Schreib mit ihm über lustige oder aktuelle, vielleicht auch schon persönliche DInge aber spame ihn auf keinen Fall die ganze Zeit zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Warum willst du ihm nicht einfach die Wahrheit sagen? ( Ich weiß manchmal fällt das schwer...)

2. Das muss kein Anzeichen dafür sein das er auch dich liebt. Mache dir nicht zu viel Hoffnung. Sei einfach ehrlich zu ihm und schau was sich daraus entwickelt.

3. So länger du wartest desto länger hoffst und leidest du und hast keine Gewissheit darüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte einfach mal ein paar tage ab und schreib ihm nicht mehr falls er sich irgendwann mal meldet dann antworte mit verspätung und auch keinen roman falls er dich so mag wie du ihn wird er dich fragen was los ist bzw öfters bei dir melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest auch mit "ja" antworten können dann werd ihr jetzt zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?