Junge? Interesse verloren? Meinungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es wenn du ihn einfach ansprichst?

So findest du wohl am schnellsten raus in er Interesse an dir hat... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duhok16
18.11.2015, 16:02

Ich hatte es ja vor, aber seitdem ich sehe dass er nicht so viel Interesse zeigt, habe ich mir gedacht, ich lass es lieber sein ...

0
Kommentar von duhok16
18.11.2015, 16:15

Meinst du ich wecke wieder sein Interesse, wenn ich ihn Anfrage auf Instagram schicke, erstmal will ich ihn nicht ansprechen

0

Hast du noch ein richtiges Leben oder lebst du nurnoch im Internet? Wie wäre es, wenn du ihn einfach mal ansprichst und ihr im ECHTEN LEBEN ein Gespräch führt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duhok16
18.11.2015, 16:05

Ich wollte ihn ja bald ansprechen aber er habe Angst das er kein Interesse mehr hat

0
Kommentar von duhok16
18.11.2015, 16:16

Ich *

0

Ob eine Anfrage auf Instergram so viel geändert hätte weis ich nicht, aber du hast ihm klar vermittelt, dass du nicht interessiert bist, also hat er es entweder aufgegeben oder eine andere gefunden, insofern hat deine Freundin Recht. Wegen dem asozialen Reden: vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duhok16
18.11.2015, 16:20

Aber er hat voll beleidigt so mit : ich fi*ke deine Mutter du schlam*e :/

0

Schreib ihn doch mal an über WhatsApp oder Facebook oder was auch immer du benutzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duhok16
18.11.2015, 16:04

Ja ich wollte ihn ja auf Instagram folgen nh aber seitdem er nicht so viel Interesse zeigt bin ich mir nicht sicher, meine Freundinnen meinten dass ich das früher gemacht hätte und das er Interesse verloren hat weil ich nicht so viel Interesse zeige

0

Was möchtest Du wissen?