Junge in mich verliebt, kenne ihn kaum, will ihn Näher kennenlernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib am besten mal mit ihm und treff dich dann auch mal mit ihm und dann könnt ihr euch besser kennenlernen und du erfährst auch mehr über ihn

Falls du in der Schule mal bei etwas nicht Weiterkommst kannst du ja ihn fragen, wo er ist, und ob er dir helfen kann.

Geh auf ihn zu, sprich mit ihm, trefft euch villt mal privat. (:

Wie die Person ansprechen?

Hallo ich(17,w) habe wieder mit dem Tanzen Hip-Hop angefangen allerdings woanders als sonst wo ich war. Wir alle kommen aus demselben Ort meiner Stadt. Ich würde sie gerne kennenlernen aber habe etwas Angst sie anzusprechen, da sie bestimmt denken: " was will sie den von mir..." Die meisten sind zwar jünger als ich aber das ist mir egal da ich viele Freunde habe die jünger sind als ich. Jetzt weiß ich nicht wie ich sie ansprechen kann, da ich sehr schüchtern bin am Anfang auch wenn ich etwas offener geworden bin in den letzten Jahren. Habt ihr Tipps ? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Junge die man mag anschreiben ist das eine gute Idee?

Ich bin in einem Junge aus meiner Schule verliebt,er ist Älter als ich. Ich habe ihm schon mal vor lange Zeit angeschrieben und das war nur einmal. Jetzt will ich ihm noch mal anschreiben weil ich gerne ihm kennenlernen würde. Wie kann man das am besten machen damit diese Junge mich zurück schreibt. Oder was kann man ihm fragen zum kennenlernen stellen? Ps: Er ist Schüchtern wie ich

...zur Frage

Wir sind beide schüchtern - was soll ich machen?

Ich bin in einen Junge aus meiner Klasse verliebt. Der Junge liebt mich auch. Ich würde gerne mit ihm zusammen sein. Er hat zu meiner Abf gesagt das er es auch möchte. Er ist sehr schüchtern. Und ich eigentlich auch.

...zur Frage

Hätte gerne eine Freundin, aber bin sehr schüchtern, könnt ihr mir helfen?

Liebe Community :)

Ich bin ein Junge und 16 Jahre und mir gehts nicht sehr gut. Ich hatte noch nie eine Freundin, hab auch noch nie ein Mädchen geküsst und bin ziemlich deprimiert. Ich weiß zwar, dass ich da auch nicht der einzige bin. Aber ich sehne mich so nach einem Mädchen mit dem ich kuscheln kann und die mich liebt.

Mein Problem ist, dass ich einfach total schüchtern bei hübschen Mädchen bin. Wenn ich ein Mädchen schon gut kenne, kann ich auch ganz normal mit ihr reden, aber ein Mädchen anzusprechen ist ein riesiges Problem für mich.

Es gibt an meiner Schule ein Mädchen, das ich gerne kennenlernen würde. Wir haben einen Kurs zusammen, aber da gibt es eigentlich keine Chance sie da mal anzusprechen. Und einfach auf sie zugehen und anquatschen kann ich einfach nicht. Ich braucht irgendeinen Vorwand, aber selbst wenn ich einen hab, ist es fraglich, ob ich mich dann traue. Das letzte mal als ich in ein Mädchen verliebt war, hab ich mir immer vorgenommen sie anzusprechen, aber hab es dann doch nie gemacht. Ich bin eigentlich nicht hässlich oder so, nur eben so schüchtern.

Gibt es sonst Möglichkeiten ihr näher zu kommen. Wie sieht es mit anschreiben aus? Nicht dass sie sich denkt "wenn der mich nicht mal richtig ansprechen kann, brauch ich ihn auch nicht kennenlernen" oder so.

Hoffe ihr habt euch das alles durchgelesen und könnt mit helfen. Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?