Junge in mich verliebt aber ich nicht in ihn?

5 Antworten

Sage ihm, dass du es mutig findest, dass er sich traut, dir das zu sagen. Nimm ihn auf jeden fall ernst. Und sag ihm, dass du trotzdem gern mit ihm befreundet sein willst und nimm den jungen vielleicht mal in den arm. Als trost. Aber falsche hoffnungen solltest du ihm nicht machen. Am besten ist wahrscheinlich: "ich bin nicht in dich verliebt. Tut mir leid." Ehrlich sein ist das wichtigste

heyy;) du befindest dich wirklich nicht gerade in einer angenehmen Situation und dass ist echt kein schönes gefühl, wen jemand in dich verliebt ist und du es nicht erwidern kannst. du solltst ihm nichts vorspiele und solltest ihm auf alle fälle die Wahrheit sagen, wenn er dich fragt. versuche es ihm schonend beizubringen. er wird bestimmt einbisschen enttäuscht sein, aber dafür kennt ihr beide nichts.

Sag ihm "Liebe ist eine Illusion"

Es gibt mehr als 1 idealen Partner auf der Welt.

Liebe auf den 1. Blick ist bezogen aus Aussehen.

Und nicht mehr Dinge, welche einige Leute nicht akzeptieren würden :D

Sag ihm einfach die Wahrheit das ist am besten

0

Liebe ist eine chemische Reaktion. Zwar eine Komplexe, dennoch ist es eine. Liebe besteht aus Ertragungsvermögen (Nervigkeit) und Aussehen (Freundlichkeit, Geilheit) und dazu einen Schuss Interessen-Gemeinschaften

0

Was möchtest Du wissen?