Junge in mich (junge) verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist genauso möglich, dass er dich einfach nur als Vorbild hat, weil er dich cool findet oder so...

Natürlich klingt es so, dass er ein bisschen in dich verliebt ist, aber solange du das nicht sicher weißt würde ich noch nichts dazu sagen. Sonst stellst du ihn nur bloß.

Wenn es dich aber stört, dass er dich nachmacht, kannst du ihn höflich darauf ansprechen und ihn fragen, warum er das macht...dann wird er sich vermutlich ertappt fühlen und es lassen...

Wenn du sicher weißt, dass er auf dich steht, würde ich in einem ruhigen Moment mit ihm darüber reden und ihm sagen, dass das nicht wird aus euch. oder du legst ihm einen Zettel in den Ranzen. 

Ich denke es ist besser, das so "heimlich" zu machen, damit andere das nicht mitbekommen und damit er nicht bloßgestellt wird.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von constantinfzcgg
12.06.2016, 19:31

Vielen dank ^^ gute idee mit dem zettel in der tasche ^^

0

Schwierige Situation.

Wenn er wirklich in Dich ist und du es ihm nett sagst dass du nichts von ihm willst dann wäre alles Okay. Wenn er aber nicht in dich ist und es nur so rüber kam, naja...

Wenn du versuchst herauszufinden ob er in dich ist, indem du bisschen mit ihm redest oder so könnte er sich Hoffnung machen.

Also egal was du machst, es gibt immer einen Haken.

Mein Vorschlag: komme iwie ins Gespräch mit ihm, z.B. Wenn du siehst wie er z. B. Ein T Shirt mit dem Motiv anhat frag ihn woher er es hat oder so. So kannst du evtl auch besser merken ob er wirklich in Dich ist...

Viel Erfolg!

PS: ich finde das super von dir! Respekt, solche tollen Leute wie dich findet man selten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er braucht dein vertrauen und dann stealt er deine sis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?