Junge in meiner Klasse -Mag er mich auch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Situation kenn ich gut, nur war ich in dieser Situation der Junge, aber ebenfalls auf einem Austausch in den USA.

Meiner Meinung nach klingt das alles schon ganz gut was er da macht und ich nach dem wie du das beschrieben hast  könnte das doch denk ich mal was werden. Das einzige wovor du aufpassen musst ist dass wenn es sich so weiter entwickelt er auch dich als Person möchte und nicht als eine Art "Trophäe aus dem Ausland". Als ich damals ankam haben sich auch ein Paar Mädchen für mich interessiert, jedoch war das nur sehr kurzweilig als ich dann andere Freunde gefunden habe.

Also einfachen aufpassen dass er an dir interessiert ist, und dich nicht nur als "Errungenschaft" sieht. Außer natürlich dir macht das nichts aus, das kann ich von hier aus ja nicht beurteilen :D

Bei mir hat es übrigens dann geklappt und ich hatte während meines USA Austausches eine amerikanische Freundin :)

Kopf hoch und viel Spaß während deines wohl spannenden und interresantestem Jahr deines Lebens :)

Grüße aus Deutschland,

Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdefreaks66
14.12.2015, 21:57

Vielen Dank.

Ich hab von mehreren Leuten gehoert dass er halt sehr nett ist von daher kann ich mir das mit den Trophaen kaum vorstellen. Vielen Lieben Dank!!!

0

Er mag dich. Sei du selbst und erwiedere es wenn er mit dir redet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdefreaks66
14.12.2015, 21:54

Danke. Hatten irgendwie heute nur so Smalltalk weil ich halt vorher mit ner Freundin sass und er sich dazu gesetzt hat. Weiss zwar nicht ob es war weil bei seinen Freunden kein Platz mehr war oder weil er neben mir sitzen wollte. AUf der anderen Seite - in der Klasse gab es mehrere andere Freie Plaetze.
Aber Vielen Dank!!

0

Was möchtest Du wissen?