Junge in fb zappeln lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du machst dich nicht interessanter indem du alberne Spielchen spielst. Sei einfach spontan und ehrlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis heute Abend also 22:00 Uhr oder so und mach es dann.Warte nicht zu lange aber auch nicht zu voreilig.

Der Mittelweg ist die beste Lösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass es ein Unterschied macht.

Jemanden einzuladen eine seite mit 'gefällt mir' zu schicken ist ja mehr oder weniger eine Art Rundmail - Ich klicke immer alle mir vorgeschlagenen an und das war es dann auch schon. Meist seh ich nicht mal nach wer es denn auch getan hat.

Etwas anderes ist es natürlich, wenn er dich persönlich angeschrieben hat ;)

LG

Logan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergarten

Dem Typ wird es egal sein, ob du sofort oder 3 Monate später auf gefällt mir klickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?