Junge in Disco kennengelernt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es vor einer Woche war, kannst du ihn ja mal anrufen. An seiner Reaktion erkennst du ja dann, ob er ein Treffen mit dir möchte oder worauf es hinauslaufen soll :)

wieso is das jetzt im Jedward tag?

Das hab ich mich jetzt allerdings auch gefragt xD.

0

Denst Du, man kann sich an einem Abend in ein Mädchen verlieben, fast ohne mit ihr zu reden?

Gestern Abend war ich in der Disco und habe ein Mädchen kennengelernt. Ich hab sie angetanzt und später haben wir auch rumgemacht.Das asoziale daran ist allerdings, dass ich eine Freundin habe.Mir geht aber dieses Mädchen trotzdem nicht aus dem Kopf.

Ich war am Anfang ziemlich betrunken, sie hat nur ein Getränk gehabt. Später als ich ein Bisschen nüchterner war, war ich aber trotzdem weiter bei ihr. Ich bin mit ihr zusammen rausgegangen und hab ihr auch nen Abschiedskuss gegeben.

Wir haben auch unsere Nummern ausgetauscht, sollte ich sie anrufen?Eins weiß ich auf jeden Fall: wenn ich sie nicht mehr sehe, wird sie mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Nie wieder.

Vielen Dank schonmal für Deine Antwort, Deine Bewertung oder Deinen Tipp.

Max (16)

...zur Frage

Gestern junge bei einer Party kennengelernt soll ich mich melden?

Hey
Gestern hab ich einen wahnsinnig lieben Menschen kennengelernt. Wir haben geredet und Nummern ausgetauscht später haben wir uns dann längere Zeit geküsstund man hat gemerkt das er mir nicht an die Wäsche wollte. Er musste aber seine Nummer in mein Handy eingeben, da sein Akku alle war. Ich sollte ihn aber anrufen zu dem Zeitpunkt als sein Handy noch aus war damit er meine Nummer auch hat.
Der Junge hat es mir einfach richtig angetan. Er wohnt leider auch weiter weg. Ich weiß auch nicht, ob er meine Nummer jetzt wirklich hat. Er hat auch kein Facebook zumindest hab ich ihn da nicht gefunden.

Ich würde ihn echt gerne wieder sehen hab aber total Angst wenn ich mich melde, dass ich keine Antwort bekomme. Wann und soll ich mich überhaupt melden?

...zur Frage

Nummern ausgetauscht, wie geht es weiter?

Hallo Leute, ich habe am Samstag einen Typen im Club kennengelernt. Wir haben uns schon an die vier oder fünf mal dort gesehen und jedes mal haben wir uns angesehen und schon fast angegafft aber keiner von uns hat sich getraut den anderen anzusprechen. Meine Freundin hat das dann am Samstag irgendwie hinbekommen, dass ich nun seine Nummer habe und er meine ( sie kennt ihn schon etwas länger, wusste aber nicht dass er mir gefällt ). Bevor ich dann gegangen bin, hat er noch zu mir gemeint, er meldet sich morgen ( also sonntag ). Bis jetzt kam aber noch nichts. Was soll ich nun machen? Einfach abwarten oder ihm mal die nächsten Tage etwas schreiben?

Danke!

...zur Frage

Bin mit Flüchtling zusammen?

Hey guten Abend, ich bin 12 Jahre alt und habe auf Instagram einen netten 14 Jährigen kennengelernt. Ich wusste sofort das er sein Flüchtling ist. Er kommt aus Afghanistan. Wir haben noch am gleichen Tag Nummern ausgetauscht. Wir sind jetzt zusammen und ich wollte euch fragen ob es richtig ist und ob ich es meiner Mutter sagen soll. Mein Freund hat leider keine Eltern mehr:(

...zur Frage

Jungen nach ner Party anschreiben?

Gestern hab ich auf ner Party einen Jungen kennengelernt , welchen  ich sehr interessant finde . Wir haben uns unterhalten und auch rumgemacht allerdings waren wir schon leicht angetrunken. Er meinte er finde mich Süß und wir haben Nummern ausgetauscht und sagt , dass man sich ja bald mal sehen kann . Ich weiß jetzt nur nicht ob ich mich bei ihm melden soll oder warten soll bis er sich meldet ?:( Oder ob er überhaupt was von mir möchte. Hab da noch keine Erfahrungen gemacht . Er 19 und ich bin 17 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?