Junge in der klasse sitzt immer mit beinen gekreutzt . ...zut dem das nicht weh?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich habe es gerade mal ausprobiert...bin voher als Junge noch nie auf solch eine Idee gekommen, warum acuh schließlich braucht man(n) daunten Platz....NEIN weh tut das nicht, ist aber komisch und unangenehm...aber das mache ich nicht nochmal, habe Ansgt das ich mir doch noch was einklemme.

BEI uns in der Klasse ist auch ein Junge der das macht, wenns die nicht stört sollen sie es doch machen.Aber komisch sieht das trotzde, aus und wenn du schreibst das es noch schlimmer ist als bei euch Mädchen in der klasse dann ist das schon bedenklich...aber jedem das seine.

also ich weis ja nich was daran schlimm wäre aber ich sitze in der schule auch so wenn wir einen stuhlkreis machen was aber sleten vorkommt zudenm is es ja auch ganz bequem

LG Maik

Wenn mans richtig macht, geht das schon.. Aber auf Dauer würde es mir zu anstrengend werden :P

Frage zurück.

Trägst Du und Deine Freundinnen auch Hosen??

Dann ist das aber auch komisch!

Lasst ihn in Ruhe denn viele Männer sitzen so. Selbst Politiker im TV sitzen so. 9. Klasse hat andere Probleme als sowas!!!

Was sollte denn da weh tun ???

Kommentar von ninacharleen
26.09.2011, 21:12

vielleicht kannst du das nicht verstehen^^ aber quetscht der sich nicht da was zusammen ??

0

lass den armen Jungen doch sitzen wie er will :D

das hat er bestimmt von seinem daddy :D

Hast du noch andere Probleme?

Nicht jeder Junge hat Eier !

Nicht unbedingt, man kann auch alles so verstauen, dass nichts gequetscht wird.

Was möchtest Du wissen?