Junge, in den ich seit Jahren unglücklich verliebt bin, zieht weg/ Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihm was du empfindest, bevor du es nie tun kannst (wenn er es nicht weiß). Ansonsten sage ich dir das du auch Glück hast, das er wegzieht. So absurd das jetzt noch klingen mag, bist du in zwie Jahren vielleicht total froh darüber. Du kannst bzw wirst endlich gezwungen loszulassen. Klar jetzt ist es noch schwer, aber es kann nur besser werden! Ich habe so etwas ähnliches durchgemacht und kann dir sagen, das ich so froh war, als ich begriff, das ich von ihm frei bin. Keine Gedanken mehr machen, ob und wie er mich mag.
Ich wünschte ich könnte dir mehr helfen, aber diese Gedanken "Es wird besser" und "Bald bin ich von ihm frei (und damit all diese Probleme)"

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loslassen ist am besten, auch wenn es schwer ist. Du kannst zwar sagen dass du was für ihn empfindest und so weiter, aber das wird den Umzug nicht verhindern und es wird es vielleicht sogar noch schwerer für dich machen.

Es gibt viele wunderbare Menschen da draussen, du wirst das schon schaffen :)

Du hast mich zu tiefst berühert wenn ich das mal so anmerken darf.... ;(

Ich bin erstaunt was du durch hast und kann deine Gefühle durch deine Geschichte nachvollziehen. Es ist sicherlich schrecklich solange an jemanden zu hängen den man nicht erreichen kann.

Du solltest trotzdem keine Depressionen haben... wenn das Leben so schlimm zu dir ist, ist das trotzdem kein Aussweg. Ich meine was wäre wenn er der erste wäre der deine aufgeritzte Leiche findet?

Du musst mit ihm sprechen egal was ist einfach auch um deiner Gesundheit wegen. Ich würde es jetzt nicht mehr mit anschauen können das du dir das an tust und nicht mal was dagegen machst.

Sprech mit ihm ohne wenn und aber.

Leben ist lebenswert auch ohne Menschen die einem wichtig sind...

MvielleichtfG NetherFearWare :|

Mach dir weniger Gedanken um Depressionen und Schmerzen! Du bist jung dein ganzes Leben ist noch vor dir, er zieht weg... Und????? Weltuntergang? Nö, Reiß dich zusammen, mach dich hübsch unternimm was mit deinen Freunden vergiss das Wort Depression! Wenn das Schicksal es so will wird er dich nicht vergessen und ihr werdet euren weg zu einander finden. Aber wenn er das 5 Jahre nicht merkt das du unsterblich in ihn verliebt bist dann will er es nicht merken, du verrennst dich da in etwas. Entspann dich, genieße dein wundervolles junges Leben denn du hast nur eins!!! Einseitige Liebe ist keine Liebe , denn du weißt nicht wie er liebt. Vielleicht tickst du es überhaupt nicht wie er schläft, oder isst oder dich die Zähne putzt. Du warst als Kind verliebt in ihn und hast dich im Laufe der Jahre deiner Umstände sei dank in etwas vernarrtes reingesteigert. Lass ihn los, und chill. Andere Mütter haben auch tolle Söhne, versprochen 😜

mach jetzt klar tisch, sonst verhaust du auchnoch die arbeit.

rede mit ihm.

rede mit deinen eltern - falls das mit den depressionen (das sollte ein psychiater herausfinden) zusammenhängt, brauchst du hilfe

Wtf unglücklich verliebt?
Sei doch froh dass er weg ist:D

Was möchtest Du wissen?