Junge in Beziehung kleiner als Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

jetzt mal ehrlich wenn eine person dich wirklich liebt sollte sie sich nicht einbilden das ein junge immer grösser sein muss das ist doch egal meiner meinung nach hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es am Selbstwertgefühl des kleineren Jungen nicht kratzt? Alles gut.Manchmal wachsen Jungen in der späteren Pubertät noch,während das Mädchen schon längst kein Längenwachstum mehr hat? Es kann sich also noch angleichen.Eine Zwei Meter Frau,und ein Mann von 1,60 würde etwas komisch aussehen,allerdings würde Liebe auch diese Verbindung wohl nicht verhindern?! ^^ Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In unserer Schule ist ein Paar da ist der junge auch 1,5 Köpfe kleiner und man sieht ihnen die Verliebtheit trotzdem total an. Also warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wegen den Grund zweifelst dann hat er dich nicht verdient wenn man jemanden wirklich gern hat sollte die Größe kein Thema sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte kein Ausschlusskriterium sein, wenn ja ist das Mädchen ziemlich oberflächlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sehe auch einige auf der Straße wo der Kerl n Kopf kleiner ist... letztendlich ist das Aussehen doch nebensächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nur weil er klein ist heißt es nicht das er nich das kann was andere auch können ... Ausserdem liegt es bestimmt in der Familie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn ich richtig verliebt wäre ist das kein Problem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man fühlt mit dem Herzen nicht mit den Augen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?