Junge in anderer Stufe ansprechen?

3 Antworten

vielleicht ein paar bilder liken oder einfach hingehen, sie geht eine stufe über ihn, also was hat sie zu verlieren

Ein Mädchen aus einer hören Stufe? Da hat sie doch wohl leichtes Spiel. Einfach ansprechen und fragen wie er heißt. Ist das erste Wort gesprochen, blubbern die anderen nur so heraus.

Sie soll zu ihm gehen und sagen. Hey ich find dich süß.

Dann Nummern tauschen und ein Treffen ausmachen.

Das wird sie sich leider nicht trauen. Sie ist ziemlich schüchtern und bekäme dann kein Wort heraus...

0

Wie mache ich einen Jungen auf mich aufmerksam ohne ihn unbedingt ansprechen zu müssen

Huhu... Ich hab ein Problem: Und zwar würde ich gerne einen Jungen auf mich (positiv) aufmerksam machen, ohne mit ihm reden zu müssen... ich bin echt nicht gerade die Selbstbewussteste und hab Angst, dass er das gleich so deutet, als wöllte ich was von ihm...ich weiss ja nicht, wie ich bei Jungs ankomme, an mir hat auch noch nie jemand annähernd Interesse gezeigt... ich möchte, dass er auf mich zukommt........habt ihr Tipps oder habt ihr sogar manchmal das gleiche Problem? Wie löst ihr es? Wie bringt ihr Jungs (oder auch Mädchen) dazu auf euch aufmerksam zu werden oder wie befreundet ihr euch wenigstens erstmal miteinander (kann ja der erste Schritt sein!!)? Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar (ernst gemeinte) Ratschläge geben! Eure Elif

...zur Frage

Wie soll sie das machen ohne schreiben oder ansprechen?

Meine Freundin findet einen Jungen aus der Stufe über ihr sympathisch und würde ihn gerne kennenlernen. Allerdings kennt sie ihn kein bisschen und sie weiß nicht wie sie ihn auf sich aufmerksam machen soll ohne ihm zu schreiben. (Nummer hat sie von mir, da er in meiner Stufe ist) Ich kann ihr leider nicht wirklich helfen, weil ich mit diesem Jungen nichts zu tun habe. Sie möchte ihn auch nicht einfach ansprechen, weil ihr das peinlich ist.

Jetzt meine Frage: Was kann sie tun? Gibt es eine andere Möglichkeit als ansprechen oder anschreiben?

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Wie schaffe ich es das ich mit ihm Kontakt aufbaue?

Ich bin seid einiger Zeit in einen jungen verliebt und habe auch seine Nummer aber wir haben keinen Kontakt und er schreibt mir auch nicht zurück. Er hat auch gesagt das er keinen Kontakt über Whatsapp aufbaut.

Ich würde ihn ja ansprechen aber ich habe Angst das er mir einen Korb gibt

Hat jemand villeicht einen Tipp was ich machen kann ?

...zur Frage

Wie soll ich sie (zB in der Pause) ansprechen?

Hey alle zusammen, ich(16) bin in ein Mädchen aus der Stufe unter mir verliebt. Ich habe noch  nie mit ihr geredet und würde sie gerne ansprechen und nach ihrer Handynummer fragen. Ich würde mich über einige Tipps freuen... vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Wie einen Jungen aus meiner Nachbarschaft ansprechen?

Heey: diese Frage ist in erster Linie an die Jungs, aber natürlich freue ich mich auch über Antworten von Mädchen :) Ich kenne da einen Jungen aus meinem Viertel von meiner Stadt der es mir angetan hat... :D früher vor 7 Jahren ~ habe ich als Kind mir ihm gespielt manchmal, jetzt habe ich leider keinen Kontakt mehr zu ihm ... ://

Wie soll ich ihn ansprechen und wieder besser kennenlernen? Ich sehe ihn höchstens mal im Bus aber sonst eigentlich nicht.... Danke für (ernst gemeinte) Antworten :**

...zur Frage

Ich bin auf ein Mädchen dass eine Stufe unter mir zur Schule geht aufmerksam geworden habe aber kein Kontakt wie kann ich sie ansprechen, kenne sie ja nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?