Junge im Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest auf Instagram nach dem Standort suchen, an dem ihr beide wart. Vielleicht hat er Bilder hochgeladen und seinen Standort makiert. 

Sprich die Person nächstes Mal einfach an wenn es dir so wichtig ist.

Du könntest auch Leute fragen, mit denen er sich gut verstanden hat. Vielleicht können die dir weiterhelfen.

Es könnte aber natürlich auch sein, dass er kein Instagram hat. Wenn du ihn nicht findest versuch ihn zu vergessen. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das passiert ist , weißt du ja was man machen muss bei der nächsten günstigen Gelegenheit. Nämlich ansprechen! Dann passiert dir das auch nicht. Es ist natürlich auch fraglich inwiefern etwas aus dir und ihm geworden wäre, wenn er so weit weg ist - aber eine gewisse Sehnsucht nach einer Person die weit weg war hatte ich auch mal in deinem Alter. Aber für die Zukunft gilt: Ansprechen und mutig sein lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt seinen Namen nicht und willst ihn jetzt auf Instagram finden? Chance leider verpasst würde ich sagen. Selbst wenn du seinen Namen wüsstest, hättest du Probleme ihn dort zu finden. Jeder kann sich da ja so nennen wie er möchte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ludwig, du Schlingel ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie finde ich diese eine Blondine aus Stuttgart im Telefonbuch ohne das ich ihren Namen weiß... selber Misst xD

Gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du seinen Namen nicht weißt ist das sehr schlecht.
Kennst du vielleicht die Namen seiner Freunde oder von Leuten, die bei ihm waren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?