Junge im Internet kennengelernt. Was soll ich machen? :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es scheint so, al hätte er eine freundin, darum will er auch nicht darüber reden. oder er hat gerade probleme in seiner beziehung, die er aber ebenfalls nicht mit dir besprechen möchte. das wäre wohl der denkbar schlechteste moment ihn zu fragen ob ihr euch treffen wollt. du siehst doch wie er reagiert hat, du solltest es akzeptieren oder ihm zumindest zeit lassen. vieleicht will er aber auch gar nichts von dir. dann frag ihn einfach direkt, sag ihm was du willst und wenn er nicht das selbe möchte dann weisst du wenigstens woran du bist.

Hey Samipaula,

Stress mit Jungs und Mädels gibts immer. Lass dich nicht verunsichern. Warte einfach ab und lernt euch noch besser kennen. Er wird dich schon auch noch kennen lernen wollen. Und wenn ihr euch besser kennt, vertraut er dir vielleicht auch an, was da ständig vor sich geht.

mfg AGU69

Vlt ist er aufgeregt oder schüchtern aber ich glaube das wenn er dich mochte keineswegs wegen sowas kleines nicht mehr mag (und ich rede nur von mögen nicht lieben)

Da ist genau wieder das Problem. Du weisst nicht wen Du wirklich kennengelernt hast. Das kann alles nur Fake sein! Sei vorsichtig!

Aber ich habe ja schon mit ihm geskypet (Also habe ihn auch gesehen, und es war kein fetter pedo :D)

0
@Samipaula

Das muss er auch nicht sein. Aber persönlich kennst Du ihn nicht und er kann sich outen wie er will :) Vielleicht bist Du nur ein Spiel für ihn ?

0

Du solltest ihn nicht mit der Frage nerven - sowas mag ich persönlich auch nicht, wenn er es dir nicht sagen möchte, dann akzeptiere das einfach.

Ok aber soll ich dann warten bis er mich anschreibt oder soll ich ihn anschreiben? :)

0

du setzt ihn wahrscheinlich etwas zu sehr unter druck sprich du nervst ihn damit ^^

Was möchtest Du wissen?