Junge im Freibad ansprechen?

6 Antworten

Hi, du könntest einfach ganz entspannt zu ihm hingehen und sagen: "Ziemlich heiß oder? Also ich hol mir bei der Hitze immer ein Eis, willst du mitkommen? Ich bin übrigens XY" Hab keine Angst davor jemanden anzuprechen, dir passiert ja nichts und das ist auch völlig normal was du machst! Du kannst es ja mal vor dem Spiegel zum Spaß üben! Trau dich, wer weiß wen du sonst verpasst wenn du dich nicht traust...

Ich wünsche dir alles Gute! :)


Geh einfach darauf zu und lass es auf dich zu kommen ist das beste. Mach dich nur nicht verrückt. Kannst nichts verlieren :) viel Glück

Sag vllt Beim vorbeigehen Hay und wenn du  ihn siehst lächle ihn an und vllt spricht er dich dann an

Wie soll ich ein fremdes Mädchen im Freibad ansprechen?

Hallo :) Und zwar habe ich vor 2 Monaten ein Mädchen im Freibad ein fremdes und hübsches Mädchen gesehen. Ich weiß nichts über sie. Ich war echt "geflasht" von ihr. Nicht nur weil sie so hübsch war, sondern auch wegen ihrer Austrahlung und ihrer Art. Ich sehe oft nette Mädchen die hübsch sind, doch bei ihr war es einfach was anderes. Ich muss dauernd an sie denken. Ich wollte sie ansprechen, doch ich bin einfach zu schüchtern gewesen. Ich weiß, dass ich nichts zu verlieren hätte. Habe gehofft, dass ich sie dann irgendwann nochmal dort treffe, doch dies war leider nicht der Fall.. Naja jedenfalls war ich echt oft bei gutem Wetter dort und sie war nie da. Gestern jedoch habe ich sie wieder getroffen in dem Freibad. Habe sie aber wieder nicht angesprochen. Ich bereue es so sehr, weil der Sommer bald zu ende ist und ich sie wahrscheinlich ein Jahr nicht mehr sehen kann. Wohlmöglich nie wieder. Angenommen das Wetter sollte nochmal gut sein und ich sollte sie nochmal treffen. Wie kann ich sie am besten ansprechen ? Wahrscheinlich wurde sowas schon oft gefragt aber ich brauche echt einen Rat. Sollte ich meine Handynummer auf einen Zettel schreiben, bevor ich aus dem Freibad nach hause fahren will, sie dann ansprechen, ihr dann sagen, dass ich sie hübsch finde und ihr dann einfach den Zettel hinlegen und gehen ? Kommt das gut an ? :D Sie hat mich manchmal angeguckt, aber ich denke ich bin ihr nicht im Kopf geblieben :D Ich war einfach zu unfähig sie anzusprechen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?