Junge im Bus. Wie spreche ich ihn an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich bin wirklich in GENAU der gleichen Situation wie du 🙈

Ich habe auch schon viele Tipps bekommen, noch keinen ausprobiert, aber vielleicht helfen sie dir ja weiter ^^:

-du kannst ihm mit jemanden "verwechseln" und dann einfach sagen: "Oh sorry, da hab ich mich vertan, ich bin übrigens...."

-Falls er auf deine Schule geht: "Hey, sag mal hast du nicht die Fr. xy in Bio? Wie ist die bei euch so?"

-Fährt er auch nachmittags mit deinem Bus oder steigt er morgens an deiner BuHa aus? Wenn ja dann setz dich neben ihn und wenn ihr aussteigen müsst sag einfach: "Ach du musst doch auch hier raus oder?"

So wird immer schon ein bisschen Kontakt geschaffen:) Wenn du ihn ansprichst, schreib mir gerne mal, würde mich wirklich interessieren wie es gelaufen ist.

LG Ginny

Mach ich! Vielen Dank

1

Setze oder stelle dich einfach im Bus in seine Nähe. Das gibt dir die Möglichkeit ihm einmal zuzulächeln und einen ersten Kontakt zu schaffen.

Möglicherweise fährt auch der Bus mal ruckartig an und du rumpelst auf ihn drauf.

"Ach, Entschuldigung, tut mir Leid und blablabla." Das sind die Waffen eines Mädchens.

Steck ihm ein Zettelchen zu auf dem steht, dass ihr euch irgendwo treffen wollt, weil er dir gefällt und lächel ihn dabei an oder zwinker ihm zu, das war früher die Alternative zu SMS ^^

Süße Idee...danke!

0

Vielleicht erstmal Augenkontakt suchen und eventuell anlächeln? So weiß er erstmal dass du Interesse hast. Lächelt er dann zurück, dann kannst du dich ja mal beim nächsten mal in die Nähe von ihm setzen. Allerdings solltest du bedenken, dass nicht alle in der Früh gesprächig sind bzw Lust haben, jemanden kennenzulernen:D

Was ist so die typische Reaktion eines Jungen wenn ein Mädchen das tut? (Also anlächeln+Augenkontakt) Wie finden Jungen das?

0

Kommt drauf an, also ich würde mit einem pokerface antworten, vlt weils morgens ist oder weil du einfach eine Fremde bist obwohl ich Interesse haben könnte

0

verfolg ihn und sprech ihn dann alleine an, einfach kompliment machen

Was möchtest Du wissen?