Junge im Bus-Ansprechen oder lieber nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schätzchen, in Sachen Jungs bin ich ehrlich gesagt kein Experte, aber stell dir mal vor:

Wenn du nicht mit ihm redest, dann bekommst du JEDEN morgen (oder abends) heftiuge Herzschlagen. Willst du das? Ich meine, das ist schon viel, jeden morgen. o.O

 

 

& noch was, stell dich mal in seine Situation vor. Ich glaube nicht das er sich über dich lustig macht, oder würdest du dich etwa aus einem anderen Grund fast jeden Tag neben dem selben Typen setzen? Es könnte sogar sein das er sich genauso unsicher fühlt wie du dich gerade. :)

 

 

Ich grüß dich herzlich; dein Entenarsch. :) ♥'

 

[Wenn du mit ihm redest, sag mir bitte Bescheid wie's gelaufen ist, ja? *-*♥ Viel Glück. (:]

3

Dankeschön :D

Also klingt schon plausibel,ich würde mich nicht immer neben jemanden setzen den ich überhaupt nicht leiden kann,also heißt das für mich: ansprechen!

sag dann gerne Bescheid wie's gelaufen ist,vielen Dank ;) ♥

0
7
@kelpiecake

Ich freu mich für dich Schätzchen. (: ♥

Danke. :'D

 

Drück dir die Daumen. ;***♥

0

Wenn er wieder einsteigt, grüß ihn doch einfach. Ein nettes "Guten Morgen" verrät gar nichts, kann aber der Anfang für ein Gespräch sein.

ALSOOOOO  ich würd ja mal sagen der steht auf dich die schnittä . :D ♥ aber du weitß ja ich hab das gleiche problem in meiner bahn:_D xD ich weiß nich aber wie manche leute hier sagen ja sprich ih neifnach an. ehy leute das isn wildfremder mensch wie soll sie ihn denn bitteansprechen! ??? .-. für sowas braucht man schon sehr viel mtu und den hab nichma ich und ich hab das selbe problemchen^^ naja . ähm. ja:D ich würd ordner rutnerwerfen.. aber nichma DAS schaffe ICH:D also ähhm ja. :D oder umkippen lassen. xD oder öhn ja klass was aufn bdoen fallen wen ner neben dir hockt in seien richtung :) :-+ ich liebe dich viel nmehr als alle anderen hier:-*

 

junge aus meinem Bus fässt mich immer an!

Also in meine Schule geht ein Junge und der fährt auch mit mir im Bus. Er sieht zwar Hammer gut aus aber er ist echt komisch. An der Bushaltestelle wars anfangs so das er sich immer neben mich gestellt hat und iwann versucht hat mit mir zu reden.. das fand ich ja auch noch nicht schlimm aber dann hat er sich im Bus sogar zu mir gesetzt obwohl noch voll viele doppelplätze frei waren. Und jetzt geht das schon 3 Wochen so das er immer bei mir Sitz und dann immer perversen sheis labbert wie ob ich schon mal Sex hatte ob ich ihn geil finde und ihm mal einen blasen wollen würde etc. Und das schlimmste daran is das er dabei immer seine Hand auf meinem Oberschenkel hat und ich hab ihm schon 1000 mal gesagt das er sie weg tun soll macht er aber nicht. Und einmal bin ich mit meinen Mädels auf den Pausenhof gegangen und dann kam er mit Seinen Jungs und hat mir auf den Hintern gehauen. Meine Mädels waren dann total geschockt aber ich meinte dann nur das ich den Typen nicht kenne..obwohl ich ihn ja kenne.. Man was kann ich tun?! Ich bjn Grad froh das Ferien sind aber was ist wenn wieder schule ist.?! Ich werde das keinem sagen weil ich wegen sowas keeinen Aufstand machen will.. aber meine frage iSt jetzt denkt ihr der ist iwie gefährlicher? Und warum denkt ihr macht er das? Ich mein das macht erst bei keiner..! Ich hab iwie voll angst vor ihm..aber was kann ich tun außer jemandem davon zu erzählen... ein paar leuten aus dem Bus ist das auch schon aufgefallen aber die interessiert das nicht wirklich.. könnt ihr mir helfen? Außerdem ist er 17 und ich 15..denkt ihr ich bin Schuld oder liegt das an mir das er das macht? Warum macht erst das eigentlich?

...zur Frage

Wie kann ich jemanden im Bus ansprechen?

Hey, Mir ist im Frühjahr dieses Jahr ein Junge im Bus aufgefallen, der mich angestarrt hat und öfters als wir uns begegnet sind angeguckt hat, aber ich dachte mir das es sich nicht lohnen wird ihn anzusprechen, da ich für fünf Monate in eine andere Stadt gezogen bin. Seit kurzem bin ich wieder zurück und gestern saß ich im Bus und er ist zwei Haltestellen nach mir eingestiegen. Er hat mich direkt wahr genommen und hat sich direkt ein Platz vor mir hin gesetzt. Wir mussten dann beide die gleiche Haltestelle raus und als wir an der selben Ampel standen hat sich so hingestellt das er mich direkt anschauen konnte...

Naja auf jeden Fall habe ich das Gefühl das er mich hübsch findet, aber das er schüchtern ist und sich nicht traut mich anzusprechen und jetzt weiß ich nicht wie ich ihn ansprechen soll und was ich dann sagen soll...

...zur Frage

Junge hat mich die ganze Zeit angeschaut

Also heute im Bus ist mir ein Junge aufgefallen den ich noch nie vorher gesehen habe. Auf jeden Fall habe ich ein paar mal zu ihm gesehen und er hat mich auch immer angeschaut! Ich fand' das dann ziemlich süß und habe wieder weggeschaut, aber habe die ganze Zeit gemerkt, dass er mich ansieht. Jetzt meine Frage: Denkt ihr das hat was zu bedeuten oder war sollte das? Tut mir leid wenn ich das so komisch formuliert habe aber ich kann es irgendwie nicht besser beschreiben:'D

...zur Frage

Ich vermisse ihn obwohl wir noch nie miteinander gesprochen haben?

Ich bin in einen Jungen verliebt, den ich aber persönlich nicht kenne. Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, war ich total geflasht und er hat mich auch damals schon bemerkt, denn wir sahen uns immer an und lächelten hin und wieder. Das letzte Mal sah ich ihn nun vor ca. einer Woche und ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken. Wahrscheinlich sehe ich ihn Montag wieder im Bus und ich freue mich total darauf. Glaubt ihr er ist auch auf mich aufmerksam geworden und würdet ihr Jungs an das Mädchen, das ihr nicht kennt aber das euch gefällt denken?

...zur Frage

Junge im Bus

also da ist so ein süßer junge im bus, aber viel älter als ich also ich bin 14 und der bestimmt so 16, 17!

ich bin ziemlich schüchtern also traue mich nicht den anzusprechen - was soll ich machen?

also da fahren auch immer 2 gute freundinnen von mir mit, soll ich die einfach fragen, ob die den für mich ansprechen können und ich komme dann einfach dazu?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?