Junge hört nicht auf mich anzugucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte bis nächstes Jahr. Wenn es immer noch nicht aufgehört hat, solltest du wirklich mal mit einem lehrer reden, bzw. Vertrauenslehrer. Schließlich belästigt er dich. Und du hastigen mehrmals darauf hingewiesen damit aufzuhören und er hat es trotzdem weiter gemacht

Warte erstmal ab was nächstes Jahr ist. Vlt.hat er eine Freundin oder doch das Interesse verloren. Man weiß nicht wie es kommt. Also nicht Kopf in den Sand stecken. Aber wenn es nicht besser wird lieber Lehrer. Weil wenn du ihn ansprichst, bekommt er die Aufmerksamkeit von dir, die er will 

Was hast du denn geantwortet als er dir gesagt hat dass er dich mag? Du wirst ja danach bestimmt nicht einfach gesagt haben "Hör trotzdem auf" 

Doch eigentlich schon. Ich habe ihm noch gesagt, dass ich es echt süß finde wenn er mich anguckt weil er mich mag und dass es mich sehr stört und benunruhigt aber dann ging es weitestgehend darum dass ich ihm klar machte dass er es lassen soll.

0
@Iza335

Wenn du ihm sagst, dass du es süß findest hast du ihm bestimmt Hoffnungen gemacht. Meiner Meinung nach solltest du es nicht vor den Ferien versuchen zu klären. Warte ab und guck wie er sich dann verhält. Sollte er weiter machen ist das belästigung ganz egal ob er verliebt ist oder nicht. Dann musst du es einem Lehrer oder deinen Eltern sagen

0

Kannst du dich nicht umsetzen, sodass du nicht in seinem Blickfeld bist?

Nein

0

Dann würde ich einfach auf die Ferien warten und schauen, ob es danach immernoch so ist. Geht ja schon was länger, dann kommt es auf ein paar Tage nicht an. Wenn er danach noch weitermacht, rede mit einem Lehrer.

1

Was möchtest Du wissen?