junge (hilfe!) komisches verhalten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hätte er gern die Initiative ergriffen, zu einem späteren Zeitpunkt. Er war sich möglicherweise noch nicht so sicher, was werden soll und fand es einfach nur gut, so wie es war. Das Problem, das du beschreibst, haben auch Erwachsene, wenn der eine zu früh einen Heiratsantrag macht und der andere noch nicht bereit ist für diesen speziellen Schritt - obwohl sonst alles super läuft.

Verliebtheit und Liebe ist übrigens nicht dasselbe: Mit Verliebtheit geht immer auch ein großer Zauber, aber auch eine große Unsicherheit einher. Bei Liebe sind sowohl Offenheit als auch Vertrauen ein jeweils wesentlicher Faktor der Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey erstmal :-) Ich kenne das ..erst machen sie einen hoffnungen bis es ernst wird ,ganz ehrlich rede doch mal mit ihn du weißt wo er wohnt klingel und hol ihn raus ! Oder lächel einfach im bus !:-) vielleicht möchte er auch einfach wissen ob du es wirklich ernst meinst also melde dich wirklich wenn es dir wichtig ist ! Schaut er dich denn garnicht mehr an ? Kennst du freunde von diesem jungen ? Du kannst sie fragen ob er ihnen etwas erzählt hat !
Ich kenne diese situation am ende habe ich bei dem jungen angerufen und er sagte mir er habe sich nicht gemeldet da er dachte ,dass ich nicht mehr möchte es war ein riesen missverständnis ...wir waren 6 monate zusammen aber wie sich rausstellte war er wohl nicht so einer der dauerhafte beziehungen gut findet naja wir sind ja auch noch jung :-) Viellecht hättest du ihn mehr zappeln lassen sollen .. also das er erst alles bekommen haette wenn ihr zusammen wärt ,so bist du vielleicht uninteressant geworden da du ihn nicht zappeln lassen hast .. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich komisch, Frag ihn einfach aufm Nachhauseweg was er dazu jetzt sagt. Musst halt Gedult mitbringen und nicht ZU aufdringlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er ist nur schüchternd lass ihn zeit. Ich würde mich bei ihn entschuldigen das du so vordränglich warst. Warte das er dich danach nach ner Beziehung fragt. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jenice65 27.03.2014, 17:28

klar jz soll ich mich noch entschuldigen obwohl er sich wie der letzte Pfosten benimmt...

0

Was möchtest Du wissen?