Junge heiß machen ohne behrühren?

6 Antworten

Knappes Outfit und auffälliges Make-Up. Ab und zu vielleicht beim Sprechen oder erzählen deine Hand auf seinen Arm oder Oberschenkel legen. Ihm beim Gespräch näher kommen, aber nicht zu nahe. Ab und zu etwas zweideutige Wörter benutzen, verführerisch lächeln und vielleicht mal schlüpfrige Themen anschneiden. :D

also bei mir würden das kleine Sachen machen, Beispiel: Wortwahl; Kleidung oder Nähe während eines Gesprächs (Anfangsentfernung von 50 cm immer weiter verringern, aber nicht erdrücken;))

viele Jungs finden es spektakulär wenn man ein etwas offeneres Dekolleté hat ;)

naja meistens hilft es , sich etwas knapper anzuziehen. Oder zweideutige Bewegung zu machen. 

Ganz extrem: einfach mal auf Nu_te machen oder so. Spätestens dann hast du seine komplette Aufmerksamkeit. 

Was möchtest Du wissen?