Junge heiß-kalt spielchen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liegt wahrscheinlich nicht an dir. Ich habe das auch mal mit einer sehr guten Freundin gemacht an einem tag habe ich ihr volle Aufmerksamkeit gegeben und dann einfach weggenommen und sie ignoriert. xD Mir war einfach nicht danach mit ihr zu reden aber irgendwie war sie dann auch immer anhänglicher oder wollte wieder Aufmerksamkeit.

Jetzt frage ich mich ob sie nicht auch solche Gedanken hatte. :D

Stern300 15.12.2014, 14:00

ja vllt will er das ich um Aufmerksamkeit bettle, werd ich aber nicht machen :)

0
Fakename69 15.12.2014, 14:02
@Stern300

Richtig so wenn er was von dir will wird er schon irgendwie versuchen auf dich zu zu kommen.

0

Das ist nun mal so in der Pupertät, heute hierfür interesse morgen wieder was anderes und schwupps ist er wieder bei Dir!Wir Menschen lernen jeden Tag, aber in dieser Phase wird alles zu viel man sagt hierzu auch überreitzung der gefühle! Das legt sich mit der Zeit, unterstütze Ihn indem du auf ihn eingehst!

Frag ihn! Keiner hier wird dir sagen können was in dem Jungen vorgeht! Manchmal hat man Tage an denen man die Welt umarmenkönnte und manchmal eher das gegenteil! Das ist doch absolut normal und geht jedem Menschen so, dir selber garantiert auch! Das heisst aber nicht das seine Reaktionen auf dich zu beziehen sind. Jedenfalls nicht zwangsläufig. Wenn du wissen willst was er denkt, musst du ihn fragen!

mach dich etwas interessanter für ihn, dann wirst du sehen ob es an dir oder dem kerl liegt :) gib die zweideutigkeiten zurück und bewahre etwas geheimnisvolles, wenn er dann drauf anspringt lag es vielleicht an eurer umgangsform

vielleicht stress in der Familie oder sowas... muss ja nicht zwangweise an dir liegen :P

Stern300 15.12.2014, 13:54

stimmt daran hab ich gar nicht gedacht :)

0

Chattest du den auch mit ihm, redest du mit ihm, wäre ganz nützlich damit ich dir helfen kann ?

Stern300 15.12.2014, 13:58

ichr rede mit ihm fast jeden tag und schreib so ca. alle 3 tage mit ihm

0
Simonking125 15.12.2014, 14:01
@Stern300

Mhm, er hat vielleicht Stress oder sonstiges mit seinen Freunden, Familie. Oder hast du ihm was falsches geschrieben? :D

0

Was möchtest Du wissen?