junge hebt mädchen während dem umarmen hoch

11 Antworten

Bleib cool! Jungs machen das auch schon mal, um ihre Stärke zu beweisen. Die Frage, ob du zu schwer für ihn warst, würde er selbst dann negativ beantworten, wenn du es warst. Kann ein Mann niemals zugeben :-)!

26

Ich geh ja auch nur in die Muckibude, um meine Freundin hochheben zu können *

0

Du das wird ihm total egal sein mach dir darüber mal keine Gedanken man sieht ja auch ungefähr das Gewicht von Personen sowieso.

  1. Wenn ich erste Stunde frei habe und meine Freundinn hoch hebe, dann hab ich nicht viel im Kopf als FREISTUNDE :D

  2. Wenn er dich liebt, dann ist ihm das egal und wenn er dich wegen deinem Gewicht( was echt nicht der Rede wert ist) beurteilt, dann ist er eventuell der Falsche

LG

Ich möchte mit Freeletics anfangen. Ich bin männlich Ca. 1.65 groß und 65kg schwer. Spiele regelmäßig Fußball. Gib es da Risiken?

...zur Frage

Bin 15 werde balt 16 und bin 1.73 groß, meine Eltern sind auch keine Riesen mit 1.65 und 1.56 aber, habe cousins die 2 m groß sind, werde ich noch die 1.80 e ?

Könnte ich noch die 1.80m erreichen

...zur Frage

Wie groß kann ich noch werden und gibt es möglichkeiten das ich größer werden kann als gekplant?

Hallo ich wollte fragen wie groß ich noch werde ich bin 16 und 1.73 meun vater ist 1.78 und meine mutter knappe 1.65 gibt es eine chance mindestens 1.80 zu werden ?

...zur Frage

Hallo, also ich bin 13jahre alt wiege 65kg bin 1.68m groß ich finde ich bin bisschen zu schwer für mein alter oder? Wie kann ich am besten abnehmen?

...zur Frage

Warum schaukeln Menschen hin und her waehrend sie sich umarmen?

oder wenn man sich die Hand gibt hoch und runter ?

...zur Frage

HILFE! Ist es schon sexuelle belästigung?

Ich habe angst in die schule zu gehen, denn dort ist ein junge der mich sexuell belästigt bzw. ist dies überhaupt belästigung? Er kommt einfach auf mich zu und umarmt mich sehr eng doch auch bei der bitte es zu lassen hört er nicht auf. Er zieht mich auf seinen schoß und hält mich dort fest. Außerdem wenn er mir etwas wegnimmt sagt er das ich es erst wieder bekomme wenn ich ihn küsse oder im ein b***e. Dies un noch vieles mehr und meine frage ist was ich tun kann damit er aufhört. Und ob es belästigung ist oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?