Junge hebt Augenbrauen, während er mich beobachtet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hebe dauernd meine Augenbrauen und das ich in all diese Menschen verliebt sein soll, bezweifle ich stark. Entsetzt

Trotzdem wäre ich an dieser Seite interessiert, frage mich wo die ihre Quellen haben... Vielleicht stimmt es und mir ist es selbst entgangen...

Aber so wie du fragst, hast du doch auch einen persönlichen Grund zu der Annahme, dass diese Aussage stimmt, oder?

Grüße Felix

1potterweasly7 02.09.2014, 21:27

Ja stimmt habe einen persönlichen Grund. Ein Junge hatte nähmlich sich halb umgedreht und mich die ganze Zeit beobachtet und seine Augenbrauen dabei leicht gehoben. Quelle steht im anderen Kommentar

1
salty1 02.09.2014, 21:30
@1potterweasly7

Danke schon Mal für den Link.

Ich dachte mir schon, dass es für die Annahme einen Grund gibt. ;)

Fang doch Mal ein unverfängliches Gespräch mit ihm an, er scheint doch Interesse an dir zu zeigen (Augenbrauen, Umdrehen und beobachten). Frag ihn zum Beispiel wie sein Wochenende so war o.ä., je nachdem wie gut du ihn schon kennst.

Vielleicht entwickelt sich was. :)

Grüße Felix

1

des stimmt glaub, hab ich auch mal bemerkt

Was möchtest Du wissen?