Junge hatte mich angeschrieben...

3 Antworten

Vielleicht hatte er Langeweile. Wenn er sich für Dich echt interessiert, schreibt er Dich garantiert wieder an. Ansonsten siehe oben.

Manche Leute schreiben einen aus purer Langeweile an, andere weil sie dich nur rumkriegen wollen und wieder andere um eine Freundschaft aufzubauen (wobei das letzte bei manchen ziemlich gestört rüber kommt). Wenn er nur Langeweile hatte wird er dich wahrscheinlich in ruhe lassen. Will er dich rumkriegen nerven die meisten ziemlich. Wenn er dich angeschrieben hat weil er dich Kennenlernen will wird er wahrscheinlich etwas langsamer und sachter vorgehen. Aber das musst du für dich selbst entscheiden für was du ihn hältst oder was du denkst was er macht. Wenn du an ihm Interessiert bist dann scheu dich nicht zu sehr, vielleicht steckt ja die große Liebe dahinter ;D

warte bis er dich anschreibt lg

Fragen an die Mädchen! Soll ich sie oder sie mich anschreiben?

Also bin 14M und bin total in ein mädchen verliebt und hab sie schon paarmal angeschrieben und sie hat zurückgeschrieben aber immer ich. Soll ich sie mal 1 tag nicht anschreiben und warten ob sie mich mal anschreibt oder ich sie immer anschreiben??

...zur Frage

Wie lange warten bis man ihn anschreibt?

Habe heute einen Typen kennengelernt und er hat mir seine Nummer gegeben. Soll ich ihn sofort anschreiben oder noch warten?

...zur Frage

Er hat mich angeschrieben, ich habe zurück geschrieben und jetzt schreibt er nicht mehr?

Also ein Junge den ich sehr mag hat mich heute morgen angeschrieben. Ich habe zurück geschrieben was er auch gelesen hat, aber danach kam nichts mehr von ihm. Wieso? Hab ich mit "Hey xD" was falsches geschrieben? Das geht vorallem an die Jungs...aber Mädchen können gerne auch ihre Meinung äußern :D

Danke jetzt schon an alle Antworten <3

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben oder warten bis er mich wieder anschreibt?

Hi Leute ich hab mich in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt und wir haben auch zweimal die Woche einen Kurs zusammen. Wir schreiben eigentlich auch viel miteinander mal hab ich ihn angeschrieben und mal er mich also er hat mich meistens angeschrieben und das alle zwei Tage ungefähr. So die letzten zwei Male haben ich ihn aber angeschrieben und wollte jetzt warten bis er mich wieder anschreibt aber wir haben jetzt seit 5 Tagen nicht mehr geschrieben.. Soll ich ihn jetzt anschrieben oder warten bis er mich wieder anschreibt ..?

...zur Frage

Junge hat mich plötzlich wieder angeschrieben?

Also wir haben vor einem halben Jahr täglich geschrieben, meistens hab ich ihn aber angeschrieben. Dann haben wir wohl zwischendurch mal geschrieben, aber nur kurz und zuletzt irgendwie vor 4 Monaten. Ich war in ihn verknallt, jetzt muss ich zugeben irgendwie auch noch, aber ich hab aufgehört ihn angeschreiben weil ich ihm halt nicht hinterherlaufen wolllte. Jetzt hat er mich gerade mit "Heey" angeschrieben, ich freue mich einerseits total darüber aber irgendwie bin ich etwas misstrauisch.... Glaubt ihr er hat mich angeschrieben weil er halt an mich gedacht hat oder so, oder einfach nur so aus Langeweile? Und wie soll ich ihn antworten? Nur mit einem einfach "Hey"?

Falls es irgendwie wichtig sein sollte, wir sind beide 14 und haben Sommerferien.

...zur Frage

Habe einen Jungen angeschrieben?

Hallo,
Seit letzter Woche ist ein neuer junge bei uns in der Klasse. Ich finde ihn sehr nett und habe ihn mal angeschrieben, ich habe 'hey' geschrieben und er hat mir 'hi' zurückgreantwortet, was soll ich ihn jetzt schreiben? 'Wie geht's' finde ich sehr langweilig, weil man danach nicht viel schreiben kann
Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?