Junge hat treffen so,kurzfristig abgesagt weil er dachte es wäre Spaß?

2 Antworten

Schreib doch einfach weiter wie bisher mit ihm und reite da jetzt bloß nicht drauf rum- dann wird er schon ganz allein nach einem neuen Treffen fragen 

Mhm..meinst du?

0

Sie hört nicht auf zu fragen warum ich m ich mit ihr treffen will(schnelle Antwort pls)?

Hi Leute

Kurze Vorgeschichte: Wir reden beide in letzter zeit oft miteinander und sie deutete immer wieder darauf hin dass sie sich mit mir treffen will.

Jedenfalls wollte ich mich diese Woche mit einem Mädchen aus meiner Klasse treffen. Ich habe sie vorhins gefragt ob wir uns am ende dieser woche abends treffen wollen. Sie hat dannn gefragt warum. Ich hab geantwortet einfach so und sie meinte das wir uns ja immer sehen, und dann hab ich um den heißen brei geredet (shit), jedenfalls habe ich ihr als grund geschrieben das ich sie sympathisch finde. WAS SOLL ICH MACHEN? Worauf muss ich gefasst sein? Manipuliert sie mich gerade um mehr rauszufinden?

...zur Frage

Er will ein Date aber auch kein Intresse an Beziehung?

Hi :) Und zwar gibt es momentan einen jungen, wo ich dachte es könnte was werden, weil er mich öfters anschreibt und auch nach treffen zu zweit und telen fragt. Nun haben wir vorgestern telefoniert und er meinte das er keine große Lust / Interesse an einer Beziehung hätte, weil die so stressig sein können. Aber trotzdem will er sich mit mir treffen zu zweit. Was ich jetzt nicht verstehe, will er was von mir als Person, also vlt doch bzh. Oder will er nur was einmaliges? Sonst ist er sehr freundlich und hatte bis jetzt keine Freundin.

...zur Frage

Will er was von mir und sind das anzeichne das er was von mir will?

Hallo,vorab es ist eine wirklich sehr lange Geschichte .. Ich und ein Freund von mir,nennen wir ihn jetzt mal Marvin :D(nein er heißt nicht Marvin) Ich habe ihn mal über snapchat so einen Witz geschickt über Nudeln essen,darauf hat er dann geantwortet mit Ja lass machen...blablabla so und dann ein Tag davor lief alles so ab Ich:wo wohnst du denn überhaupt ? Marvin:Haha als ob du echt kommst Ich:ja doch klar Ich:nee jetzt nicht mehr (Habs als Korb angesehen) Marvin:loool Ich:wenn ich nicht ins Kino gehe schon Marvin:ok:( "dann war das Gesprächsthema schon beendet " So gestern war ich dann tatsächlich abends im Kino und habe ihm einen snap davon geschickt" Er hat mir dann nur ein Bild von ihm wo er den Mittelfinger zeigt geschickt Ich:Ist nicht meine Schuld du hast mich gekorbt Marvin:Wo hab ich dich gekorbt??? Ich:Indme du mich gefragt hast ob ich wirklich komme,das hab ich als Korb angesehen Marvin:Ich wollte einfach nur fragen ob du echt kommst oder das nur Spaß war Ich:ups Marvin:ja "Er schickt mir dann immernoch Snaps wo er halt böse aussieht und ich frage ihn dann ob er sauer ist oder so" Marvin:Ja ich wollte mit dir Nudeln essen Ich:Ja nächstes Wochenende ,wann? Marvin:Freitag Ich:oki,bin um halb 8 da "Er schickt mir dann einen snap wo er Daumen nach oben zeigt haha 0" "So blablabla nächster Tag also heute" Marvin:Aber Freitag steht nh? Ich:ja wenn du mich nicht wieder korbst ja Marvin:ich hab dich doch nochnichtmal gekorbt man Ich:ja dann komme ich Marvin:Hoffe ich Ich:ja ich auch "er schickt mir dann so unsere beiden Bitmojis mit so ganz vielen herzen" Ich:du bist ja süß Er:hihi

Ich hoffe ihr versteht etwas daraus und sagt mir vielleicht was er von mir will,weil ich verstehe irgendwie gar nichts mehr...und denkt dran das ich nur so relativ wichtige Sachen mit rein genommen habe.. Was vielleicht aber noch wichtig wäre ,ist das: Als wir mal zusammen auf einer Fete waren hat er immer so meine Hand genommen . Er:oha die ist ja voll kalt Ich:ja mir ist auch Hammer kalt "Dann hat er so meine Hand genommen und die so warm gemacht Ka wie ich das beschrieben soll haha :D Und er hat als wir so nebeneinander saßen immer seine Hand auf mein Bein gelegt.. Wir treffen uns jetzt ja Freitag wirklich ...helft mir bin total blind..

...zur Frage

Wieso meldet er sich nach dem treffen nicht mehr obwohl alles gut lief?

Hey liebe community :)
ich hatte gestern ein schönes Date mit einem Jungen den ich sehr mag und das erste mal auch in echt gesehen habe. Wir hatten einen echt schönen Tag. Er meinte auch dass das Treffen schön war. Ich hab mich  in ihn verliebt. Nur mich wunderst nur wieso er sich nicht mehr meldet oder mit schreibt :/ Wir beide sind 18.

...zur Frage

Warum sagt er mir nicht Bescheid?

Also ich habe einen Jungen nach einen Treffen gefragt, er meinte ja klar warum denn nicht, und was wir denn machen wollen. Eigentlich hatten wir unser Treffen dann auch schon geplant, allerdings wusste er noch keinen Tag. Er meinte nur ich sage dir noch Bescheid wann ich kann. Das ganze ist nun schon 4 Tage her und er hat mir noch nicht geschrieben. Nun bin ich etwas verwirrt, da er ja auch eig. wirklich mit geplant hat, und es eig. nicht so gewirkt hat als würde er sich nicht treffen wollen. Warum schreibt er mir dann aber nicht? Soll ich ihn nochmal fragen?

...zur Frage

Wie kann ich beidhändig Piano spielen?

Jedes mal, wenn ich versuche ein Stück zu spielen bin ich total verwirrt weil beide Hände einen anderen Rhythmus haben müssen. Wie kann ich Üben beidhändig zu spielen, sodass ich nicht total verwirrt bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?