Junge hat sich extrem verändert... Wie kann ich ihm das sagen? Brauche hilfe ;(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube er möchte dich schon immer und wollte, dass du ihn auch magst! Deswegen hat er es für dich gemacht! Sag ihm , dass du sein altes ich magst und dich deswegen in ihn verliebt hast ;)

Ich habe das Gefühl, dass du eher auf Machos stehst, kann das sein? Jetzt hör mal: Vielleicht hat sich verändert und zwar wegen dir, weil du vielleicht sein Leben bist viel für ihn bedeutest und vielleicht alles für dich tut damit du glücklich bist. Und du sagst, dass er dich nervt mit "Ich liebe dich" und so weiter. Jedes Mädchen würde das doch süß finden, wenn der Junge sich verändern will, wegen ein Mädchen. Aber wenn du auf Machos stehst und gerne verletzt werden willst ist das deine Sache. Habe auch kein Problem damit. Kommen wir nurmal zu deiner Frage: Triff dich einfach mal mit ihn und sag ihn ins Gesicht, dass du nichts von ihr willst und ihn damit nervst. Es ist besser so, wenn du es direkt in sein Gesicht sagst, als den Jungen weiter Hoffnung zu machen und das ganze Frust in dir zu haben

Viel Glück!

LG Dennis

minaliebthasi 10.08.2013, 23:21

Also er war ja kein macho und ich moechte nich verletzz werden aber vorher war er laessiger und cooler drauf als wie jetz :/ es hat mich wirklich gefreut zuanfang aber wenn man das alle 2min hoert ist es auf dauer echt nervig :( ich weiss das klingt sch***se von mir :(( aber danke fuer dein tipp ich werds beim naechsten treffen versuchen anzusprechen...

0
Dennissan17 10.08.2013, 23:27
@minaliebthasi

Okay, dass man jede 2. Minute hört ist es auch nervig, kann ich auch verstehen. Wenn du noch Fragen hast kannste mir gerne mir eine Anfrage schicken.

0
minaliebthasi 10.08.2013, 23:42
@Dennissan17

Wuerde ich gern aber bin leider grad mit handy on da geht das nich :/ haben uns oefters deswegen auch gestritten weil ich einfach mal ein ruhigen tag wollte und er das weder eingesehn noch akzeptiert hat und danach erwartet er dann immer das ich wieder angekrochen komm und weil ich das nie mach heult er sich dann meiner besten freundin aus...find das genauso dumm aber er siehts ja nich ein

0
Dennissan17 10.08.2013, 23:54
@minaliebthasi

Und du willst noch mit diesem Typen zusammen sein? Okay, das ist ja nicht meine Meinung, aber wenn ich du wäre, würde ich mir überlegen, ob das überhaupt der richtige Typ für dich ist. Aber wenn du mit PC online bist, dann schick mir dann bitte eine Anfrage :) Dann kann ich dir ja weiter darüber schreiben ^^ Und ich habe grade deine Antwort bei gelesen :) Aber wenn du mit PC online bist kansnt mir ja gerne eine Freudnesanfrage schicken, damit WIR JA WEITERSCHREIBEN KÖNNEN ^^

0
minaliebthasi 10.08.2013, 23:57
@Dennissan17

Oh man da beantworte ich grad deine eine frage weil du hier nich mehr geantwortet hast und ploetzlich steht da neuer kommi :D nein ich weiss nich ob er der richtige ist deshalb moeht ich keine beziehunh :/ wenn du wills koennen wir auch whats app schreiben aber dann wuerd ich vorschlagen ich gib dir meine email addy, du mails mir und dann tauschen wir nr weil hier das ja jeder lesen kann und email waer mir egal wenn das jmd hat :) vorrausgesetz das wills du :)

0

"Junge hat sich extrem verändert... Wie kann ich ihm das sagen?" <= "Du hast dich extrem verändert."

Was möchtest Du wissen?