Junge hat mit 13 mcfit karte

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Zustimmung der Eltern bestimmt möglich, schädlich aber auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerkanBi54
30.08.2014, 00:44

Also könnte ich mit Erlaubnis meiner Eltern auch mich in MC fit anmelden?

0
Kommentar von julianess
30.08.2014, 03:01

Das Wort schädlich ignorierst du einfach nicht wahr? Man sollte so jung noch kein Kraftraining machen^^

0
Kommentar von sportmed
30.08.2014, 12:11

Schädlich ist Krafttraining in diesem Alter nur dann, wenn keine vernünftige Einweisung durchgeführt wurde und entsprechender Trainingsplan nicht dementsprechend ausgearbeitet wurde. Ansonsten gilt: Der Mythos, dass Krafttraining bei Kindern und Jugendlichen schädlich sein soll, ist längst überholt.

0

Ich habe mal eine andere Frage: Ist eine McFit-Karte mittlerweile so etwas wie ein Statussymbol? Wir leben in lächerlichen Zeiten... :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von megustamucho
30.08.2014, 01:09

In Zeiten, in denen Kollegah und andere Rapper mit ihren Fitness-Tracks vergöttert werden, ist das nicht verwunderlich.

1

Was möchtest Du wissen?