Junge hat mir geschrieben, ich soll ihn anrufen.......... WAS MACHEN?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anrufen und schauen was der will............ 68%
Was anderes.............. (BITTE MIT KOMMENTAR) 26%
Ihm ins Gesicht sagen, dass ich nix mit dem zu tun haben will............ 5%
Auf Beziehung einlassen............ 0%

12 Antworten

Was anderes.............. (BITTE MIT KOMMENTAR)

Warum Geld ausgeben, wenn Schweigen ihm dasselbe mitteilt?

Was anderes.............. (BITTE MIT KOMMENTAR)

nicht anrufen. Du klingst nicht sehr interessiert an ihm und wenn er dich langweilt, bevor du überhaupt schon eine Beziehung mit ihm eingehst, verheißt das auch nichts gutes. Schreib einfach, du hast keine Lust mit ihm zu telefonieren. Ruhig auch genauso, vielleicht fragt er dich dann nicht mehr. :)

Liebe Grüße ApfelSucht ♥

Hey du.

Ich würde ihm einfach sagen, das du nicht mit ihm telefonieren willst. Er kann dich ja nicht zwingen. Sag ihm das es dir kein Spaß macht, weil er fast nichts sagt, das macht es dir schwer. Und anschweigen ist auch blöd.

Und wenn er nicht aufhört zu fragen, dann würde ich ihm schon sagen, dass sich nichts von ihm will. Man will ja nie falsche Hoffnungen machen, wenn gar keine vorhanden sind.

Sag ihm einfach die Wahrheit.

Liebe Grüße. :)

Anrufen und schauen was der will............

Beste Methode, ihn aus der Reserve zu locken: Frage ihn welches Hobby er hat und lasse es dir dann erklären, schweige so lange, bis du seine Antwort verstanden hasst. falls er die Erklärung nicht ausgiebig genug gibt, frage kurz nach. Schüchternheit kann von Vorteil sein, deine Konkurrentinnen nehmen ihn nicht wahr!

Anrufen und schauen was der will............

ruf ihn erst mal doch an. Er scheint ja interesse an dir zu haben. Vielleicht magst du ihn ja auch noch wenn ihr euch näher kennenlernt. Ansonsten kann du freundlich ihm sagen, dass du nichts von ihm willst :) Viel Glück

Was anderes.............. (BITTE MIT KOMMENTAR)

vielleicht nur eine nette Bekanntschaft mehr erstmal nicht. vielleicht wird ja mehr draus, vielleicht aber auch nicht.

Was anderes.............. (BITTE MIT KOMMENTAR)

Ich glaub für ihn ist es erst einmal wichtig Vertrauen mit dir aufzu bauen. Vielleicht öffnet er sich ja dann dir entgegen😃

Anrufen und schauen was der will............

Ruf ihn an schaden kann es ja nicht. Und wenn es zu blöd wird sagst du du musst jetzt duschen etc. Und legst auf. (:

Wenn er mit dir reden will, kann ER dich doch anrufen, oder?

Anrufen und schauen was der will............

wenn er sagt du sollst anrufen dann mach halt, was is da das problem

Anrufen und schauen was der will............

Ruf in an, man weiß ja nie was passiert :)

Ihm ins Gesicht sagen, dass ich nix mit dem zu tun haben will............

Sag ihm das einfach direkt.

Was möchtest Du wissen?