Junge hat mich unerwartet geküsst?

1 Antwort

Liebe Foxyy

auf jeden Fall liebt er dich und möchte auch deswegen mit dir zusammensein . Und das er dich dann auch noch geküsst hat heißt das er dich sehr liebt . Bei weiteren Fragen immer her damit.

LG Finn

Hat sich mein Freund nun strafbar gemacht?

So folgendes ist passiert. Mein Freund ist bereits 16 und wir sind seit 4 Monaten zusammen. Ich wurde im Dezember erst 13. (Bitte keinen dummen Kommentare!) Jedenfalls haben wir beide momentan Ferien und gestern war er heimlich abends bei mir zu Besuch, weil meine Mutter Nachtschicht hatte und wir somit alleine waren. Wir haben halt erst nur gekuschelt und dann rumgeknuscht XD (aber nicht mehr) und jetzt habe ich voll den fetten Knutschfleck an meinem Hals, den meine Mutter gesehen hat. Naja, jetzt ist hier die Hölle heiß und sie wird morgen bei seinen Eltern anrufen. Wenn er mich weiter so angehen und bedrängt, will sie ihn sogar anzeigendas😫😫 Hat sich mein Freund denn nun strafbar gemacht? Wir hatten keinen Sex, wirklich also falls ihr das denkt. :/

...zur Frage

Er umarmt in meiner Nähe ein anderes Mädchen

Wir kennen uns schon länger, aber noch nicht so gut da wir fast nur schreiben und ich es nicht hinbekomme zu ihm zu gehen und mit ihm mal zu quatschen in der Pause weil immer irgendwas dazwischenkommt. -.- Und naja, er weiß auch das ich in ihn verliebt bin und solche Sachen aber als ich heute zu ihm gehen wollte ist da dieses eine Mädchen gekommen. Ich stand da hab ein wenig gewartet und er hat sie umarmt. Hab noch ein wenig gewartet dann ist sie gegangen und er hat sie wieder umarmt. Bin dann mit einer Freundin weg gegangen weil mich das bisschen fertig gemacht hatte und er sie davor noch nie umarmt hatte außer 1 mal oder ich hatte es einfach nicht gesehen. Und heute früh ist er die Treppen hoch gegangen und hat mich glaube ich angeschaut und als ich hingeschaut hab hat er mich angelächelt. Ich komm da nicht mehr mit versteht ihr das?

...zur Frage

Warum hat er mich so schnell geküsst?

Hallo!

Aaaalso: Letzten Freitag war ich mit einer Freundin und ein paar Freunden im Schwimmbad und die paar Freunde haben ebenfalls Freunden mitgebracht. Unter anderem war da auch M dabei. M hat sich erst mal nur für meine Freundin interessiert und mich größtenteils ignoriert außer, wenn er etwas über sie wissen wollte. Er war trotzdem recht nett. Und sobald er erfahren hatte, dass sie einen Freund hat, hat er sich eher für mich interessiert als für sie. als meine Freundin und ich dann gehen wollten, wollte er mich nicht weglassen und hat mich immer wieder auf seinen Schoß gezogen und nach einer Weile haben wir uns geküsst. Das kam echt unerwartet, vorallem da es mein erster Kuss war ._. Das hatte ich mir dann doch irgendwie anders vorgestellt, aber egal, der Tag war trotzdem irgendwie perfekt... Er hat mich danach noch mal geküsst und wollte da na von mir wissen, ob das wer gesehen hat. (Ja, ne schon... War jetzt nicht so Mega unauffallig mich zu küssen) und später hat er mich angeschrieben und seitdem schreiben wir und da wollte er dann wissen, warum meine Freundin am Ende so angepisst war. (War sie nicht o.o)

Naja und jetzt ein paar Fragen, die vielleicht wer von euch beantworten kann:

Warum hat er mich geküsst?

Hätte er mich auch geküsst, wenn meine Freundin keinen Freund hat?

Wie hättet ihr an meiner Stelle reagiert? (Ich konnte nicht anders als den Kuss zu erwidern 🙊)

Bitte helft mir ... Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll :(

Lg

Katy

...zur Frage

Erstes Date im Kino? -bin sehr nervös

hey ich bin 18 jahre alt und habe vor etwa 5 wochen jemanden kennengelernt. ich habe vor 5 wochen noch wo anders garbeitet und habe ihn seitdem nichtmehr gesehen er hatte mich aber nach namen und so gefragt und seitdem schreiben wir zum treffen kam es aber noch nicht da ich auch sehr schüchtern bin. naja und das problem ist naja wenn es überhaupt eins ist.er ist sschon paar jahre älter als ich (34) und er weiß auch von mir,dass ich noch nie eine beziehung hatte. er ist seit 2 jahren single, und ich habe auch noch nie jemanden geküsst.

ih konnte die ganze nacht nicht schlafen. viele fragen sind in mein kopf z.B wird er versuchen mich zu küssen wird er meine hand nehmen liebt er mich wirklich schon obwohl wir uns auch kaum kennen worüber werden wir reden wird alles gut gehen

ic bin so nervös wie ein kleines kind und ziemlich aufgeregt obwohl ich noch nicht weiß,wann wir ins kino gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?