Junge hat mich um 2. Date gefragt was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Liebe loewenherz17!

Danke für deine Rückmeldung auf meine Antwort auf deiner letzten Frage! :-)

Genau das selbe Gefühlsverwirrung hatte ich auch. Aber nach einiger Zeit hat es einfach nachgelassen, also meine Gefühle für ihn. Jetzt wenn ich ihn irgendwo im Internet sehe scrolle ich nicht mehr schneller weiter sondern halte meinen Mittelfinger vor dem Bildschirm und hoffe, dass er es sieht (natürlich weis ich, dass er es nicht sieht aber Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-) ). Also mittlerweile trauere ich ihm nicht mehr hinterher und die andere Seite ist auch, dass es gut ist, dass ich diese Erfahrung gemacht habe weil dann ist es zwar wieder ein großer Schmerz aber ich weis dann schon besser wie ich mich zu verhalten habe. Und diese Gefühle für ihn habe ich seit Schulbeginn nicht mehr. Wenn du willst erzähle ich dir Privat dann mehr Dinge über diese Geschichte.

LG
Fragenheld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie er dich hat sitzen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pingu72 12.10.2017, 22:49

Hab's in den Kommentaren gelesen...

Rache ist grundsätzlich kindisch und dumm, aber in dem Falle noch nicht mal annähernd angebracht! Wenn du ihn magst treffe dich mit ihm. 

0

Frag ihn einfach warum er dich sitzen gelassen hat? Vl ist der Grund ja verzeihbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn sitzen, dann zieht er vielleicht eine Lehre draus und lässt dich nie wieder warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rache wird am besten immer kalt serviert.
Wenn du Rache willst dann mach es.

Ansonsten sag zu und treffe dich mit ihm und frag direkt nach wieso er dich beim ersten date sitzen gelassen hat. 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChloePrice23 12.10.2017, 23:02

Ich würde zusagen aber dann Schreiben das etwas dazwischen kam 😂

1
zzqqwweerr 12.10.2017, 23:09
@ChloePrice23

Wissen können wir es nicht ob er eine Ausrede benutzt hat oder wirklich nicht konnte (warum auch immer). Aber wenn du dir sicher bist mit dem "Gewissen" (😉) dann versetz ihn.

1

Vermutlich hat er deine erste Frage bei GF gelesen.

Nun hat er Angst vor diner Rache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hat er dich sitzen gelassen? Villeicht liebt/mag er dich hat sich selbst aber aus gemischten Gefühlen nicht getraut dahin zu gehen. Ich würde eine vermutlich nicht böse-gemeinte Aktion mit mehr Hass entgegnen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit welcher Ausrede hat er dich sitzen gelassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
loewenherz17 12.10.2017, 22:43

Gar keiner. Er hat gesagt, ihm wäre schlecht geworden und hat sich seitdem Monate lang nicht einmal mehr gemeldet. Keine einzige Nachricht.

0
EinNachtfuchs 12.10.2017, 22:45
@loewenherz17

Und wegen sowas willst dich "rächen"? Was wenn er die Wahrheit erzählt und dazu noch ein bischen Bammel hatte?

Vergiss das erste Date und verabrede dich nochmal mit ihm wenn du ihn magst. Wenn er dich nochmal sitzen lässt, vergiss ihn einfach und die Sache ist gegessen. "Rächen"..... lol...

1
loewenherz17 12.10.2017, 22:54
@EinNachtfuchs

Was ist denn daran lol. Ich war schon beim Treffplatz, hab gewartet und er schreibt 10 Minuten später, es ginge ihm schlecht. Vielleicht hast du ja Recht und es ging ihm schlecht, alles schön und gut. Dann schreibe ich ihm und am Tag darauf frage ich, ob es ihm besser geht- keine Antwort. Dann meldet er sich 8 Monate lang gar nicht und schreibt mich jetzt wieder an. Ist doch klar, dass ich da verwirrt bin. Und an alle anderen mit dem "kindisch" chillt mal. Als ob ihr da nicht verwirrt sein würdet. 

0
EinNachtfuchs 12.10.2017, 22:56
@loewenherz17

Ging ihm zu schnell? Grade anderes im Kopf? Angst vor Nähe? Aber anscheinend mag er dich ja auch sonst würde er dich nicht nochmal fragen, ich würds riskieren.

0

Was möchtest Du wissen?