Junge hat mich mit hässlich beleidigt - sehr verletzend?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So ein pubertierender Depp!

Ist zwar schwer, aber von so einem Typen wirst Du Dir doch nicht den Tag versauen lassen! Das ist er nicht wert!

Bei manchen ist das Mundwerk schneller als das Hirn. Viele lernen es später noch, andere nie. Meistens machen sich gerade solche Typen wichtig, die selber nix zu melden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Frau ist Schönheit unbedingt wichtiger als Intelligenz, denn für Männer ist Sehen leichter als Denken.

Männer denken nicht sie lassen ihre augen worte sprechen...

Wenn du jemand zum ablenken oder schreiben brauchst halt nicht ab schreib mich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterwelt7777
17.03.2016, 06:44

darf ich fragen wie alt du bist?

0

Schönheit ist doch nicht alles schau mal die leute an die viel erreicht haben in ihrem leben... mark Zuckerberg ist auch nicht der hübscheste und trotzdem bekannt... viele stars waren als Kind auch nicht schön und wurden ohne op schön. ... gib nicht auf was viel mehr zählt sind die inneren werte... was hilft dir Schönheit wenn du total zickig bist... <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich findet dich der Junge hübsch und will nur deine Aufmerksamkeit.

Das meine ich ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterwelt7777
17.03.2016, 06:26

Naja das wär sehr dumm von ihm, deswegen kann ich das nicht glauben.

0

Wer ist denn der schon? Soll froh sein, dass man die Klassen für geistig minder Bemittelte, im Zuge der Gleichberechtigung, abgeschafft hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
17.03.2016, 06:31

Beruhigen Sie sich.

1

erst einmal hast du doch eine Freundin :-) und die akzeptiert dich so wie du bist, also bist du doch nicht allein.

da ich dich nicht kenne, kann ich dir nur sagen, es kommt nicht auf das äußere an. du bist bestimmt ganz hübsch, andere jungen finden dich bestimmt super, denn es kommt immer auf den Geschmack an ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterwelt7777
17.03.2016, 06:33

ja mir ist klar dass es verschiedene Geschmäcker gibt, aber viele Jungs verstehen einfach nicht, dass es verletzend ist und dass sie ihr Meinung für sich behalten sollten.

0
Kommentar von juliii100013
17.03.2016, 06:40

Jungs sind bei sowas so einfühlsam wie ein stein :D

1

Dem Jungen fehlt Erziehung, dass man die Gefühle anderer nicht verletzen sollte. "Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu!"

Über so einen Schnösel würde ich nur lachen und die entsprechende Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du dir ein dickes fell aneignen. 

Es gibt leider solche Menschen, die nicht auf gefühle anderer achten bzw sie neidisch sind ( auf zB deine Klamotten, dein Charakter, das sie deine Freundin ist, usw) und es durch solche Sprüche kompensieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterwelt7777
17.03.2016, 06:28

ok danke ich versuch es zu ignorieren :/ achso und ich bin ein Mädchen also sie ist eine ganz normale Freundin

0

Was möchtest Du wissen?