Junge hat mich komisches gefragt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gehe mal ganz schlicht und einfach davon aus, das es diesem Jungen in jeder Faser und das auch noch ganz eindeutig an dem nötigen Benehmen fehlt und wenn Du dann schon mal zu dieser schon sehr epochalen Erkenntnis gekommen sein wirst, dann solltest Du dich auch normalerweise nicht mehr dafür interessieren, warum dieser Junge dir diese unverschämte Frage letztendlich gestellt hat und der Junge sollte auch aus deinen gedanken verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
02.01.2016, 10:11

Danke fürs Sternchen.

0

Hallo Ikyoasuna,

weil er nicht weiß, das man ein Mädchen, was man noch nicht kennt danach

nicht fragt und als erste Frage schon gar nicht.

Vielleicht haben auch seine Gefühle zu Dir etwas übermannt. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikyoasuna
26.12.2015, 11:29

Welche gefühle?

0

Ich denke, weil er neugierig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sind teilweise komisch in der Pubertät ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er neugierig ist und das andere Geschlecht kennenlernen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen manche von uns einfach so und lachen sich nach deiner Antwort einen Ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?