Junge hat mich komisch angeguckt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er hätte dich ja auch gleich vergewaltigen können! Zeig ihn an!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast Du ihn denn nicht gefragt, was das soll?

Man sollte sich grundsätzlich nicht damit beschäftigen, was in anderen Leute vorgeht, die in keiner Weise wichtig für einen sind  - erstens ist es sowieso immer nur Spekulation und zweitens ist es völlig egal.

Wenn es eine wirklich interessiert, fragt man eben nach; ansonsten vergißt man es einfach - vergiß es also einfach, denn welche Antworten erwartest Du denn hier? Niemand weiß, warum er wie geguckt hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du ihn nicht einfach? Vielleicht hast du etwas getan oder gesagt, dass in seiner Kultur eine andere Bedeutung hat und er war irritiert.

Deswegen ist es am besten solche Missverständnisse direkt aus der Welt zu schaffen und darüber zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er sich gewundert, dass du ihn für einen "Wirtschaftsflüchtling" hältst.

Falls es sich noch nicht zu dir rumgesprochen hat: Rumänien ist Mitglied der EU, und seine Bewohner genießen seit 2014 die Arbeitnehmerfreizügigkeit. Die müssen nicht fliehen, die können einfach umziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alisha .. ich habe deine vorherige frage auch gelesen .. mach dir doch nicht so viele gedanken & interpretiere nicht so viel rein wo nichts ist .. und selbst wen es so wäre ? wuerde es dir rein gar nicht bringen .. anhand deiner fragen tippe ich mal das Du bezw Ihr noch sehr jung seid .. 6/7/8 klasse ? daher ist es denke ich sehr verständlich das er schüchtern ist aber hinterfrage einen "blick" nicht mit der Begründung seiner herkunft so wie du es mit deren glaube tust .. nein diese situation hatte nichts damit zu tun weil er rumäne ist .. ich weiss nicht mal ob er schon länger hier ist od wie auch immer .. und deine letzte frage wurde zwar beantwortet aber zum verständis falls es dich interessiert ; als vollzeit verdienst du in romania zwischen 200/300 eu, politische lage dank der Korruption unten lässt die leute verzweifeln, sooo vielr standarts die für dich normal sind gibt es dort unten abgesehen von bucureşti nicht .. glaube mir mit ortodoxen leute wirst du immer iwie auskommen .. also gib dem allem ne chance und relax 😊😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so als hätte ich was ganz schlimmes gemacht

Keine Ahnung, was Du gemacht hast. Aber vielleicht wäre das in einer rumänischen Schule schlimm genug für eine Klassenkonferenz oder mehr gewesen? Am besten fragst Du mal Deinen Mitschüler. Er wird Dir das sicher erklären können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er wird dich jetzt im Schlaf heim suchen...

Woher sollen wir das wissen? Wir kennen weder dich, noch ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?