Junge hat mich im Intimbereich fotografiert =(

17 Antworten

Ich würde erst zu einem vertrauenslehrer oder elternteil gehen lieber mutter dann würd och alles erst mal loswerden und dann zur polizei gehen vlt eine weiblich person dann kannst du ganz leicht anzeige erszatten gegen sexuelle belästigumgund erpressung viel Glück lg:-) ♡♥

Erzähle es unbedingt Deinen Eltern. Mit ihnen gemeinsam dann zur Schulleitung gehn. Wenn Du ihm nicht das "Handwerk" legst, wird er weiter machen. Lass es bitte nicht soweit kommen und zeig ihm die Stirn! Lass Dich auf keinen Fall mit ihm ein! Du weißt ja auch gar nicht, ob er die Aufnahme nicht doch behält und Dich anlügt. Geh mit Deinen Eltern zur Schule und zu seinen Eltern!

So Leide es mir tut, du musst etwas unternehmen. Dieser Junge hat sich in gleich zwei dingen schwer strafbar gemacht. Zeige ihn an, sowas darf nicht toleriert werden!

Natürlich hat der Junge nichts im Mädchen Klo/Dusche verloren. Und filmen darf er gleich zweimal nicht. Da es in dem Video warscheindlich explizit um dich geht fällt dieser Fall unter das KunstUrhG Pharagraph 22, 23, 24 und 33. Hier könntest du ihn schon anzeigen, auch wenn er das Bild/Video nicht veröffentlicht hat. Er würde keine hohe Strafe zu erwarten haben. Jetzt hat er dich ja bewusst nackt gefilm, was das ganze zu einer ganz anderen Baustelle macht. Wenn er noch unter 18 ist wird bei ihm im Falle einer Anzeige das Jugendstrafrecht angewandt. Aber er würde dennoch eine saftige Strafe bekommen.

Mein Rat: Schalte die Polizei ein. Die beschlagnahmen sein Handy bevor er das Video irgendwo Hochladen kann. Zeig ihn danach an. Er wird danach massivste Probleme mit den Behörden haben... Zurecht !!!

MfG Bluster

geh zur polizei ganz klar da kann der nix mehr machen.

du hast ja nix velohren der hat dich aufgenommen weil du warscheinlich gut aussiehst. aber jetzt mal ernst geh polizei und dan wars das. der bekommt harte straffe und so weiter

Was möchtest Du wissen?