Junge hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will ( in der Beschreibung geht's weiter)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dreh den Spieß um! Mach ihm weiß, dass er dich nicht so sonderlich interressiert. Erkläre, du findst ihn ganz nett, aber warum solltest du nur ihn allein haben wollen, wo es doch einen ganzen Haufen süßer Typen gibt, die dich interrssieren.

Du wirst sehen, wenn er glaubt, dass du dir nix draus machst. Wird er nachdenklich und wird evtl um dich kämpfen!

Und mal ehrlich: Flirte ruhig mit ein paar anderen, da kommst in Übung! Und die Zeit wird nicht solang, bis er es gemerkt hast. Und vielleicht stolperst du dabei ganz zufällig ja auch über einen der noch toller ist (so ist es mir nämlich ergangen)

Hat er vielleicht eine weibliche beste Freundin? Das "Ich will nicht nur eine die mich NUR liebt" hört sich für mich so an als wolle er auch weibliche Freunde haben.. (Also Kumpels) Solltest du damit kein Problem haben erklärs ihm, vielleicht hat er Angst das du ein Drama machst, wenn er auch mal mit xx was machen will, nur weil sie weiblich ist. Irgendwie seltsam ist das aber. Sei vorsichtig und noch viel Glück

Heyy also ich kann verstehen dass das verdammt hart ist.Besonders weil du ihn ja liebst und er in dir falsche Hoffnungen erweckt hat. Aber hey! ,, Ja ich will halt mehrere Mädchen um mich herum haben und nicht nur eine die mich liebt." Sorry aber so was sagen nur Deppen!Auch wenn das jetzt hart ist: Stell dir das jetzte erst mal vor wenn du mit ihm zusammen wärst. Der würde doch die ganze Zeit mit anderen flirten, müsste immer im Mittelpunkt stehen und du würdest ihm nie gut genug sein! Der Typ hat dich nicht verdient. Willst du so einen wirklich für dich haben? Ich denke nicht.

was soll denn das von ihm bitte ! gehts noch eigentlich? das kann er doch nicht machen also wirklich ! ich glaub das beste ist es, wenn du ihm das gefühl gibst, dass es dir egal ist und du seine einstellung eigentlich gut findest... dann wird er vielleicht eifersüchtig und versucht dich zurück zugewinnen, du kannst ja auch vor seinen augen mit einem rummachen oder so ;) ganz ganz viel glück wünsch ich dir ! :) bin sicher du wärst eine gute freundin :)

Das is aber mies dem gegenüber, mit dem rumgemacht wurde.. Ausserdem, sollte man sich nicht normalerweise irgendwie.. scheiße fühlen, wenn man mit einem rumknutscht, den man selber nicht liebt? Nur um jemand anderes zu ärgern?

0
@Mariana91

nein, das is nich mies und du musst dich auch nich schlecht fühlen wenn du weißt, dass der andere es auch nur aus spaß macht ;)

0

du musst mit bestimmten situationen im leben klarkommen ob du willst oder nich. is doch kein weltuntergang

ach du arme. wenn er nicht will, dann musst du das leider akzeptieren. aber wenn er dich auch liebt, dann lass ihn nicht los. wenn er sagt, dass er mehrere haben will, dann pfeif auf ihn. so etwas hat dich nicht verdient.

liebe grüße

Kann es sein das der junge eventuell eine andere nationalität hat als du ? Wenn du damit klar kommst nicht die einzige zusein geh zu ihm

Der hat es nicht verdient das man über ihn nachdenkt. Wenn er sowas macht ist er es nicht wert. Vergiss ihn einfach. LG

ja ich glaube da wurdest du verarscht

du findest schon jemand anderen =)

dast ist ein echtes a........ vergiss ihn es gibt tausend bessere glaub mir

Bin voll und Ganz deiner Meinung!

0

Was möchtest Du wissen?